Musik machen übers Netz

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von daMö, 20. September 2005.

  1. daMö

    daMö -

    Moin.

    Ich brauche mal Hilfe. Hat jemand gute Tipps, wie m


    Moin.

    Ich brauche mal Hilfe. Hat jemand gute Tipps, wie man über das Internet gemeinsam Musik machen kann. In der letzten Keys stand was über digital musician. Wer hat Erfahrungen? Es soll wohl auch eine Webseite von alten Rocket Veteranen geben, die über das Netz Musik austauschen.

    Danke für alle Hinweise.
    Daniel
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Rocket ist ja nicht mehr existent,

    so richtig funktionier


    Rocket ist ja nicht mehr existent,

    so richtig funktionieren scheint zzt nichts von diesen Online-Musikerdingern..
    die altmodische idee, das einfach via Foren zu machen ist zzt noch ganz gut und eben einem Server, zu dem alle zugriff haben..

    :hallo:

    vielleicht weiss noch einer etwas mehr..
    Es gibt ne Menge Communities..
     
  3. Alex

    Alex -

    F

    Für FL-Studio gibt's Collab: das ist ein Tool, bei dem man in Gruppen organisiert Projekte hin- und herschicken und dabei auch chatten kann. Ich habe das nie wirklich ausprobiert. Aber ich denke, Du suchst mehr das Musizieren in Echtzeit, das würde Collab nicht ermöglichen.
     
  4. escii

    escii -

  5. Moogulator

    Moogulator Admin

  6. WArum issen die Rocket Tech eijentlich eingestellt worden?


    WArum issen die Rocket Tech eijentlich eingestellt worden?

    Das war doch in Cube 5.0 intergriert oder so, ne?

    Ich hab zu der Zeit noch keinI-net gehabt nur irgendwann hab ich davon nix mehr ghört.
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Cube?


    Das war ein externes System, was damals Emagic zu


    Cube?


    Das war ein externes System, was damals Emagic zumindest aufgenommen hatte (logic also), ist aber wohl pleite gegangen oder zumindest starb es wieder.. vielleicht hatten nicht genug Leute Lust dazu sozialistisch Musik zu machen? Noch nicht bereit oder keine Lust..
     

Diese Seite empfehlen