Rasenmähermann
|||||||||||
Ich hab da so einen Track, der heißt "plastic desert sun". Text ist fertig und Insrumental kommt überraschenderweise fast ausschließlich vom Syntakt.
Und dazu hatte ich eine Videoidee und wollte mal vorhorchen.
Da gehts um meine Exfreundinen oder um Liebe.
Das Konezept ist schnell erklärt:
Ich habe mir vorgestellt das mit Knete zu machen, Stop Motion, oder Puppen.
Ne Wüste, komplett typisch gelb, mit Kakteen, blauem himmel und ner roten, kräftigen grapefruitfarbenen Sonne.
Da ist ein kleiner Cowboy, auf seinem weißen Pferd. Soll alles sehr niedlich sein.
Und der reitet durch diese Wüste.
Er trifft dabei immer wieder auf einen Buchstaben, in einem leicht anderen Setting, was die Anfangsbuchstaben mir wichtiger Exfreundinnen in meinem Leben sind.
Und bei jedem Buchstaben gibt es zwei Szenen. Eine steht für, die Beziehung und die andere für das Ende. Erst das verlieben in den Buchstaben und dann die Trennung vom Buchstaben.
Die Szenen stehen dann dafür, was den Anfang/Beziehung und das Ende ausgemacht haben.
Und dann reitet er weiter.
Und am Ende sieht man ihn das einzige mal von hinten und die Reise geht eben einfach weiter.
Ansonsten ist es durchweg Seitenansicht.
Es soll niedlich und süß sein.
Kennt jemand Jemanden, der sowas macht oder macht vielleicht sowas selbst?
Ich habe schon überlegt, ob ich das mit KI mache. Soll halt nach Knete oder einer Puppe aussehen, die Figur und das Pferd. Die Buchstabe sollen nach Plastig oder bemaltem Holz aussehen, mit kleinen Accessoires
Alles andere ist Plastikhintergrund.
Vielleicht ist die Wüste, gelbes beleuchtetes Plexiglas....
Leider scheint es so, dass selbt Profis auf youtube Probleme haben, ein ganzes zusammenhängenders Video zu machen. Diese Starwars Fanvideo sind zum Beispiel sehr gut.
Weiß einer da etwas. Wie gut man ein Gesamtprojekt mit KI machen kann?
Vielleicht gibt es Stopmotionmodelle oder so.
Einfach mal gefragt.
Und dazu hatte ich eine Videoidee und wollte mal vorhorchen.
Da gehts um meine Exfreundinen oder um Liebe.
Das Konezept ist schnell erklärt:
Ich habe mir vorgestellt das mit Knete zu machen, Stop Motion, oder Puppen.
Ne Wüste, komplett typisch gelb, mit Kakteen, blauem himmel und ner roten, kräftigen grapefruitfarbenen Sonne.
Da ist ein kleiner Cowboy, auf seinem weißen Pferd. Soll alles sehr niedlich sein.
Und der reitet durch diese Wüste.
Er trifft dabei immer wieder auf einen Buchstaben, in einem leicht anderen Setting, was die Anfangsbuchstaben mir wichtiger Exfreundinnen in meinem Leben sind.
Und bei jedem Buchstaben gibt es zwei Szenen. Eine steht für, die Beziehung und die andere für das Ende. Erst das verlieben in den Buchstaben und dann die Trennung vom Buchstaben.
Die Szenen stehen dann dafür, was den Anfang/Beziehung und das Ende ausgemacht haben.
Und dann reitet er weiter.
Und am Ende sieht man ihn das einzige mal von hinten und die Reise geht eben einfach weiter.
Ansonsten ist es durchweg Seitenansicht.
Es soll niedlich und süß sein.
Kennt jemand Jemanden, der sowas macht oder macht vielleicht sowas selbst?
Ich habe schon überlegt, ob ich das mit KI mache. Soll halt nach Knete oder einer Puppe aussehen, die Figur und das Pferd. Die Buchstabe sollen nach Plastig oder bemaltem Holz aussehen, mit kleinen Accessoires
Alles andere ist Plastikhintergrund.
Vielleicht ist die Wüste, gelbes beleuchtetes Plexiglas....
Leider scheint es so, dass selbt Profis auf youtube Probleme haben, ein ganzes zusammenhängenders Video zu machen. Diese Starwars Fanvideo sind zum Beispiel sehr gut.
Weiß einer da etwas. Wie gut man ein Gesamtprojekt mit KI machen kann?
Vielleicht gibt es Stopmotionmodelle oder so.
Einfach mal gefragt.