Musikarchitekt - Heimkehr (Remake)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Musikarchitekt, 9. September 2015.

  1. Musikarchitekt

    Musikarchitekt bin angekommen

    Ich habe mal einen älteren Song von mir überarbeitet. Das Klangbild sollte hier deutlich besser sein als im Original. Zudem habe ich auch leichte Änderungen an der Komposition vorgenommen. Das Drumkit ist übrigens aus dem Kontakt 5 Player.

    http://picosong.com/JSkQ/

    Hier noch mal der Link zum Original: https://soundcloud.com/musikarchitekt/heimkehr

    Über Feedback würde ich mich wie immer freuen. :)
     
  2. Musikarchitekt

    Musikarchitekt bin angekommen

    Was sagt ihr zu dem "Song"? :D
     
  3. øsic

    øsic bin angekommen

    Um die 45 rum hatte ich n fetten Beat erwartet, mit so KICK-Sidechain auf einem krassen Leadsynth...das blieb leider aus. Daher betrachte ich das als gutes Intro vor einem nicht auftretenden Break und Hauptpart. Schade aber guter Anfang. Melodie und Sounds sind okay, gefallen mir
     
  4. Musikarchitekt

    Musikarchitekt bin angekommen

    @øsic

    Sollte halt mal mehr in Richtung Pop gehen. ;-) Freut mich aber, dass es dir davon abgesehen gefällt.

    Grüße
     
  5. øsic

    øsic bin angekommen

    Hier hör dir mal Plaid an.
    Das könnte so bisschen in die Richtung gehen. Müsste halt bisschen verspulter sein so IDM mäßig und bissl besser compressiert... :supi:
    Mach mehr! :D
     
  6. Musikarchitekt

    Musikarchitekt bin angekommen

    Danke für den Tipp! Mal sehen, vielleicht inspiriert mich das wieder zu etwas Neuem. :)
     

Diese Seite empfehlen