Musikarchitekt - Zeit

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Musikarchitekt, 23. Dezember 2015.

  1. Ich habe vor einem Jahr mal etwas komponiert, was ganz anders ist als das, was ich sonst mache. An Instrumenten kommt hier ausschließlich ein Piano vor.

    https://soundcloud.com/musikarchitekt/zeit

    Ich denke, über das "Gefühl" des Songs brauchen wir hier nicht zu sprechen, das ist ja im Grunde nicht vorhanden (MIDI). ;-) Mich würde aber mal interessieren, was ihr von der Komposition an sich haltet und ob es sich lohnen würde, wenn es ein Klavierspieler einspielen würde.
     
  2. schön gespielt :fellseq:
     
  3. Spricht mich nicht an. Vielleicht liegt es am fehlenden Gefühl (weil ja MIDI), kommt ziemlich klimperig rüber. Wahrscheinlich höre ich aber einfach nur zu viel Nils Frahm...