Musikmesse 2008 wird sacklangweilig?

Messe ohne schneidersbüro?

  • dann brauch ich auch nicht zu kommen

    Stimmen: 0 0,0%
  • da fehlt viel, aber ich würd dann halt nur einen tag kommen

    Stimmen: 0 0,0%
  • analoges ist nicht so mein ding, macht mir also nix aus..

    Stimmen: 0 0,0%
  • superschade, hmm was mach ich jetzt?..

    Stimmen: 0 0,0%
  • wird saulangweilig und man hat wohl dann zeit für andere hallen..

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Na dann muß ich im nächsten Jahr auch wieder nicht dabei sein. ;-)

Lohnt sich doch nur wenn man um die Ecke wohnt. War bis jetzt 2mal dort, Mitte der 90`er. An einem Tag über 1000 km für Hin und Rückfahrt und dann das Rumgelatsche. War wirklich schlauchig.
 
schau mal ins video (sonicstate).. ist schon lustig mal durch die Klavier oder Geigenhallen zu wandern oder auch Lichtkram..
 
Ohne den freundlichen Herrn Schneider würde mir jedenfalls ein Tag reichen.
 
wir haben hier nur Energiesparlampen, Energiesparlaser und so gibts wohl noch nicht.. ;-) Skurile Instrumente oder so ist doch auch lustig.. ansonsten: Wer Ohrentod will, kann zu den Katzendärmen oder Drums gehen..

Wie auch immer, denke da ist man nächstes Jahr schnell durch..
 
bei mir isses ja nur der eintritt...
rmv fahrkarte iss ja mit drin .. und so .. eiei dafür kann ich mir auch nix kaufn
aber ohne scheiders büro iss schon langweilig .. nur so radiasse und digitale junos. mini waldörfer :) neee nee ... da kann ich auch zum musik-sch**dt
und natürlich nicht zu vergessen schlagzeug sticks .. ach wie toll .. ;-)

rr.
 
Ich werde natürlich trotzdem wieder hingehen, allein schon um einmal jährlich die Synthesizer-Scheuklappen abzulegen.
 
Bei irgendeiner Messe der letzten Jahre hatte ich festgestellt, dass mir eine Harfe ganz gut steht. Sollte leider 25 000 Mark kosten.
 
typenberatung für sündesizer, das wär mal was.
Zählt ne harfe auch zu den sündesizern, additive sündese vielleicht?

Also ohne Schneider lohnt sich der weg nach Frankfurt nicht mehr. War dieses Jahr ja auch schon nicht.
 
Bluescreen schrieb:
Bei irgendeiner Messe der letzten Jahre hatte ich festgestellt, dass mir eine Harfe ganz gut steht. Sollte leider 25 000 Mark kosten.

War die wenigstens MIDI faehig? ;-) Sonst wird's mit dem lernen ein wenig aufwendig...

Ich mag div. Percussion Instrumente, z.B. Xylophon/Marimba & Co...
 
Es hiess in der Vergangenheit auch schon das Schneiders Büro gar nicht mehr käme, also abwarten was 2008 wird.
 
diemal wurde es offiziell angesagt, daher quelle: video ziemlich zu beginn.. und das scheint schon auch so zu sein, kostet auch ne menge kohle, ist halt kein reicher knlich, der onkel schneider..
 
Die Kinder im Video sind ja süß. Ich muss mal selber welche machen :D

Messe ohne Schneider? Dann ohne mich. Zu langweilig, zu teuer.
 
Ohne Schneider ?? :shock: nix gibts! Dann können die mich am Ar... lecken.
Ist eh viel zu teuer geworden in letzter Zeit.Die machen dicke
Promotion und ziehen gleichzeitig den Leuten die Knete aus der Tasche.
Unverschämtheit :-x
 
Ich werd wohl schon deshalb wieder hingehen, weil da Harry +Christiane Gohs (Virsyn) wieder kommen wollen, und ich die beiden gern mal persönlich kennenlernen würde.
Ich war i. Ü. eh immer nur einen Tag da, der reichte mir auch.
 
dest4b schrieb:
Laut UN sollte man doch eh energiesparlampen verwenden ?
LED-Lampen sind definitiv besser, sie werden sich aber nicht durchsetzen, weil dann die Lampenindustrie pleite gehen wird ...
 
zzt ist LED noch nicht hell genug, fürn flur gehts und so.. aber das kommt vermutlich in 2008, soweit ich informiert bin auch in ausreichender stärke.. hab mich da mal durchgebissen und habe auch einige ausprobiert..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben