Musikmesse 2008 wird sacklangweilig?

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Moogulator, 10. Mai 2007.

?

Messe ohne schneidersbüro?

  1. dann brauch ich auch nicht zu kommen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. da fehlt viel, aber ich würd dann halt nur einen tag kommen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. analoges ist nicht so mein ding, macht mir also nix aus..

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. superschade, hmm was mach ich jetzt?..

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. wird saulangweilig und man hat wohl dann zeit für andere hallen..

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Na dann muß ich im nächsten Jahr auch wieder nicht dabei sein. ;-)

    Lohnt sich doch nur wenn man um die Ecke wohnt. War bis jetzt 2mal dort, Mitte der 90`er. An einem Tag über 1000 km für Hin und Rückfahrt und dann das Rumgelatsche. War wirklich schlauchig.
     
  3. dest4b

    dest4b aktiviert

    och mann was soll man da machen ..
    gibts eigentlich noch andere hallen ausser NR.5 ?!
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    schau mal ins video (sonicstate).. ist schon lustig mal durch die Klavier oder Geigenhallen zu wandern oder auch Lichtkram..
     
  5. Jörg

    Jörg |

    Ohne den freundlichen Herrn Schneider würde mir jedenfalls ein Tag reichen.
     
  6. dest4b

    dest4b aktiviert

    klavier Geigen ?!
    licht ?! Laut UN sollte man doch eh energiesparlampen verwenden ?!
    oder ?
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    wir haben hier nur Energiesparlampen, Energiesparlaser und so gibts wohl noch nicht.. ;-) Skurile Instrumente oder so ist doch auch lustig.. ansonsten: Wer Ohrentod will, kann zu den Katzendärmen oder Drums gehen..

    Wie auch immer, denke da ist man nächstes Jahr schnell durch..
     
  8. island

    island Modelleisenbahner

    Ist doch klasse ;-) Brauch ich nich hin, Geld gespart :P
     
  9. dest4b

    dest4b aktiviert

    bei mir isses ja nur der eintritt...
    rmv fahrkarte iss ja mit drin .. und so .. eiei dafür kann ich mir auch nix kaufn
    aber ohne scheiders büro iss schon langweilig .. nur so radiasse und digitale junos. mini waldörfer :) neee nee ... da kann ich auch zum musik-sch**dt
    und natürlich nicht zu vergessen schlagzeug sticks .. ach wie toll .. ;-)

    rr.
     
  10. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Ich werde natürlich trotzdem wieder hingehen, allein schon um einmal jährlich die Synthesizer-Scheuklappen abzulegen.
     
  11. escii

    escii -

    Genau. Immer schön rin inne Tubahalle.
     
  12. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Bei irgendeiner Messe der letzten Jahre hatte ich festgestellt, dass mir eine Harfe ganz gut steht. Sollte leider 25 000 Mark kosten.
     
  13. C0r€

    C0r€ -

    typenberatung für sündesizer, das wär mal was.
    Zählt ne harfe auch zu den sündesizern, additive sündese vielleicht?

    Also ohne Schneider lohnt sich der weg nach Frankfurt nicht mehr. War dieses Jahr ja auch schon nicht.
     
  14. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    War die wenigstens MIDI faehig? ;-) Sonst wird's mit dem lernen ein wenig aufwendig...

    Ich mag div. Percussion Instrumente, z.B. Xylophon/Marimba & Co...
     
  15. Kaneda

    Kaneda -

    Es hiess in der Vergangenheit auch schon das Schneiders Büro gar nicht mehr käme, also abwarten was 2008 wird.
     
  16. Moogulator

    Moogulator Admin

    diemal wurde es offiziell angesagt, daher quelle: video ziemlich zu beginn.. und das scheint schon auch so zu sein, kostet auch ne menge kohle, ist halt kein reicher knlich, der onkel schneider..
     
  17. Alex

    Alex -

    Die Kinder im Video sind ja süß. Ich muss mal selber welche machen :D

    Messe ohne Schneider? Dann ohne mich. Zu langweilig, zu teuer.
     
  18. Ohne Schneider ?? :shock: nix gibts! Dann können die mich am Ar... lecken.
    Ist eh viel zu teuer geworden in letzter Zeit.Die machen dicke
    Promotion und ziehen gleichzeitig den Leuten die Knete aus der Tasche.
    Unverschämtheit :-x
     
  19. EinTon

    EinTon -

    Ich werd wohl schon deshalb wieder hingehen, weil da Harry +Christiane Gohs (Virsyn) wieder kommen wollen, und ich die beiden gern mal persönlich kennenlernen würde.
    Ich war i. Ü. eh immer nur einen Tag da, der reichte mir auch.
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    LED-Lampen sind definitiv besser, sie werden sich aber nicht durchsetzen, weil dann die Lampenindustrie pleite gehen wird ...
     
  21. Moogulator

    Moogulator Admin

    zzt ist LED noch nicht hell genug, fürn flur gehts und so.. aber das kommt vermutlich in 2008, soweit ich informiert bin auch in ausreichender stärke.. hab mich da mal durchgebissen und habe auch einige ausprobiert..
     
  22. isch war noch gar nie auf der musikmesse
     
  23. Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum is der Thread eigentlich in der Rubrik "Soft Synth"? :?
     

Diese Seite empfehlen