Musikmesse 2012

Ist vielleicht nen bischen zu früh, wär aber interessant alle Modular herrsteller hier aufzulisten, die zur Musikmesse kommen.
 
Schneiders Büro ist nur alle 2 Jahre mit ihrem SuperBooth da und dieses Jahr werden sie nicht dabei sein...

Also wirds wenig bis nix Modulares zu sehen geben, ev. COTK?
 
ich gehe diesmal nicht auf die Messe, alle 2 Jahre reicht mir das. Was mich am meisten interessiert ist eh fast alles bei Schneiders auf dem Stand.
 
Richtig Bernie !

Wir sind früher auch mal jedes Jahr gefahren, aber wenn nichts wirklich Interessantes anliegt dann kann man es auch
lassen, gerade dann, wenn man über 200 KM fahren muss.
Nächstes Jahr zur Superbooth sind wir dann wieder dabei.
 
Gabs da nicht den 2 Jahres-Turnus: also nächstes Jahr wieder mit mehr Modularskis (?)
 
Das ist einfach nur, dass Schneiders alle 2 Jahre kommen, es gibt da keinen vorgeschriebenen Zyklus.
Es wird aber durchaus Vintage Synthesizer geben und so, nur halt nicht von Schneider.
 
Moogulator schrieb:
Das ist einfach nur, dass Schneiders alle 2 Jahre kommen, es gibt da keinen vorgeschriebenen Zyklus.
Es wird aber durchaus Vintage Synthesizer geben und so, nur halt nicht von Schneider.
Nee, vorgeschrieben nicht, scheint sich aber irgendwie so ergeben zu haben - die letzten Jahre.
COTK war auch eher im 2-Jahres-Turnus (letztes Jahr vertreten).
 
Moogulator schrieb:
Das ist einfach nur, dass Schneiders alle 2 Jahre kommen, es gibt da keinen vorgeschriebenen Zyklus.
Es wird aber durchaus Vintage Synthesizer geben und so, nur halt nicht von Schneider.
naja, so viel bleibt da nicht, außer vielleicht die netten Jungs vom Mond.
 
also wenn ich moogu richtig verstanden habe, wird das synth mag mit vintage synthesizern da sein und das soll ein guter ersatz zu den modularen teilen von schneiders sein.
 


News

Zurück
Oben