Musikmesse 2012

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von nativeVS, 17. Januar 2012.

  1. Ist vielleicht nen bischen zu früh, wär aber interessant alle Modular herrsteller hier aufzulisten, die zur Musikmesse kommen.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Marienberg Modular,
    denke aber nicht all zu viele andere.
     
  3. KneToNatoR

    KneToNatoR aktiviert

    Ich freu mich jetzt schon drauf ! :)

    Geplant ist ist übrigens auch, daß ich mein kleines PPG 300 mitbringe...
     
  4. Wer ist denn sonst immer noch so da?

    Freue mich auch riesig, mir alles Modulare dieses Jahr mal genauestens anzuschauen. :D
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Schneiders Büro ist nur alle 2 Jahre mit ihrem SuperBooth da und dieses Jahr werden sie nicht dabei sein...

    Also wirds wenig bis nix Modulares zu sehen geben, ev. COTK?
     
  6. Bernie

    Bernie Anfänger

    ich gehe diesmal nicht auf die Messe, alle 2 Jahre reicht mir das. Was mich am meisten interessiert ist eh fast alles bei Schneiders auf dem Stand.
     
  7. Richtig Bernie !

    Wir sind früher auch mal jedes Jahr gefahren, aber wenn nichts wirklich Interessantes anliegt dann kann man es auch
    lassen, gerade dann, wenn man über 200 KM fahren muss.
    Nächstes Jahr zur Superbooth sind wir dann wieder dabei.
     
  8. Zotterl

    Zotterl Guest

    Gabs da nicht den 2 Jahres-Turnus: also nächstes Jahr wieder mit mehr Modularskis (?)
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das ist einfach nur, dass Schneiders alle 2 Jahre kommen, es gibt da keinen vorgeschriebenen Zyklus.
    Es wird aber durchaus Vintage Synthesizer geben und so, nur halt nicht von Schneider.
     
  10. Zotterl

    Zotterl Guest

    Nee, vorgeschrieben nicht, scheint sich aber irgendwie so ergeben zu haben - die letzten Jahre.
    COTK war auch eher im 2-Jahres-Turnus (letztes Jahr vertreten).
     
  11. Bernie

    Bernie Anfänger

    naja, so viel bleibt da nicht, außer vielleicht die netten Jungs vom Mond.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    also wenn ich moogu richtig verstanden habe, wird das synth mag mit vintage synthesizern da sein und das soll ein guter ersatz zu den modularen teilen von schneiders sein.
     
  13. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    mode machines module und as werden da sein
     

Diese Seite empfehlen