Musiktitel, die Würgereiz auslösen und agressiv machen

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von gerwin, 10. März 2019.

  1. Horbach

    Horbach current GAS level: 34%

    Wo ist Autotune, wenn mans wirklich mal brauchen täte?? :mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2019
  2. kybernaut_01

    kybernaut_01 Cybernetic Organism

  3. ollo

    ollo ||||

    Bilderbuch

    Die Band kenne ich nur von den Auftritten bei Joko und Klaas (bzw Klaas solo). Wenn man denkt, die haben den schlechtesten Auftritt einer Band in der Show abgeliefert, werden die für das nächste Album wieder eingeladen und schaffen das Unfassbare, nämlich ihren vorherigen Auftritt und die Musik nochmal zu unterbieten (was ich für ausgeschlossen hielt). Da ich die Band damals noch nicht kannte, habe ich deren Auftritt nochmal bei Youtube angeschaut, weil ich wissen wollte, ob das wirklich die selbe Band ist und habe einen anderen Browser dafür genommen, damit ja kein Algorhithmus denkt, ich würde das mögen.

    Zum Glück läuft deren "Musik" nicht im typischen Mainstream-Radio und man kann dem Ganzen daher gut aus dem Weg gehen.

    Ich bin ja sehr aufgeschlossen und höre querbeet richtig viele Genres aber das geht einfach mal gar nicht.
     
  4. marco93

    marco93 Moderator

  5. Summa

    Summa hate is always foolish…and love, is always wise...

    Edvard Grieg ist gut, den Rest kann man getrost ignorieren.


    Edvard Grieg - Peer Gynt, Suite No.1 and 2
     
  6. marco93

    marco93 Moderator

    Wie peinlich. Ich dachte das sei Vivaldi.
     
    storyplay gefällt das.
  7. kybernaut_01

    kybernaut_01 Cybernetic Organism

    Wie die Wahrnehmung manchmal verschieden ist. Ich habe zwar den von dir genannten Auftritt nicht gesehen, aber fand immer dass Bilderbuch etwas hat. Gerade auch wegen ihrer völlig überzogenen Selbstdarstellungs-Show auf der Bühne!
     
  8. Summa

    Summa hate is always foolish…and love, is always wise...

    Naja, zwischen denen liegen ja nur ein paar hundert Jahre ;-)
     
  9. BFM

    BFM ....

    Nur damit ich das richtig verstehe: Bilderbuch...sowas wie das hier?


    View: https://www.youtube.com/watch?v=9Ocyk0OgyWY


    Muß ich nach spätestens 30 Sekunden abschalten um nicht tatsächlich mies gelaunt zu werden. Da halte ich selbst die Amigos noch eher aus. Das ist seit Jahren die Musik meiner Mutter und bin naturgemäß bis zu einem gewissen Grad "abgehärtet". ;-)
     
  10. kybernaut_01

    kybernaut_01 Cybernetic Organism

    genau! Geiler Song :cool:

    P.S.: Zwei Auto-Songs auf dieser Seite... der eine Müll, der andere cool :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2019 um 23:28 Uhr
  11. ASJ

    ASJ ||

    ...jede heidi findet früher oder später ihren ziegenpeter....umd warum der so heißt wissen wir doch alle...
     


  12. :blerk:

    Habe mir nur den Link kopiert .. ist für mich wohl kaum zu toppen.
     
  13. Summa

    Summa hate is always foolish…and love, is always wise...

    Ich hab' den Titel immer als Parodie gesehen, schau dir mal den Text an. Ist das ein LatelyBass?
     
  14. BFM

    BFM ....

    Sarkasmus? ;-)

    Ich find beide für'n A.....

    Aber egal. Hätte jeder die gleiche Meinung, gäb's ja nix mehr zu diskutieren. :frolic:
     
  15. kybernaut_01

    kybernaut_01 Cybernetic Organism

    Nee.... Sarkasmus und Ironie funktionieren nicht im Internet :)
     
  16. ollo

    ollo ||||

    Aqua - Barbie Girl ist super, einfach ne herrlich trashige Nummer, wobei der Text ja gar nicht mal so schlecht ist.

    Doctor Jones als Nachfolger hatte damals auch was.

    Genau, Bilderbuch zum sofortigen ausschalten und 500PS geht für den aktuellen Deutschrap völlig in Ordnung:mrgreen:
     
  17. kybernaut_01

    kybernaut_01 Cybernetic Organism

    Aaaargh ... :denk:

    Gossenattitüde trifft IS-Kampfhymnen-Ästhetik trifft Bomfunk MCs :P
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2019 um 10:56 Uhr
  18. vogel

    vogel Lebensform

    Yep ist schlimm.
    Halt eine zeitgemäße Version von Falco.....
     
  19. BFM

    BFM ....

    Exakt. Party-Kracher in meiner Jugendzeit. Und man sieht (und hört) an jeder Ecke des Songs, dass er sich selbst absolut nicht ernst nimmt.
     
    Horbach gefällt das.
  20. ollo

    ollo ||||

    Also wenn man es wirklich mit Bilderbuch gut meint, könnte man sagen, dass sie in ihren besten Momenten (Oh Mann, kann man das überhaupt so schreiben) wie eine schlechte Kopie von Falco klingen.