Musikvideos ohne Musik

Da werden Gesten klarer..
[]OaHSVdyR9r0[/youtube]
(ok rausgenommen weil kaputt/weg)
Musikless The Prodigy - wer's finden will.
 
Dein Link geht hier nicht (bzw ist entfernt). Musste gleich mal schauen, wer dieser Wienerroither ist. Interessant!

Der hat noch n paar andere nette.

 
Gibt auch Fragen über Bands ohne das es die Band gibt, aber was zu sagen hat man ja, einige hier plädieren ja dafür eine Meinung zu haben..
 
Meine erste Band hieß SOLID. Wir hatten Plektren mit dem Namen drauf, unsere Instrumente waren Eishockeyschläger und wir performten im Wohnzimmer oder auch mal im Elternschlafzimmer vorm Spiegelschrank zu Status Quo.

Wir waren eine Band ohne Musik.
 
Die Idee ist ja schon alt, und da gibt es eine Menge guter Videos auf YT (wobei: leicht andere Idee, aber so ähnlich): :D



 


News

Zurück
Oben