Musikvideos ohne Musik

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Moogulator, 13. Januar 2014.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Da werden Gesten klarer..
    []OaHSVdyR9r0[/youtube]
    (ok rausgenommen weil kaputt/weg)
    Musikless The Prodigy - wer's finden will.
     
  2. Hosenmatz

    Hosenmatz Tach

    Dein Link geht hier nicht (bzw ist entfernt). Musste gleich mal schauen, wer dieser Wienerroither ist. Interessant!

    Der hat noch n paar andere nette.

     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Gibt auch Fragen über Bands ohne das es die Band gibt, aber was zu sagen hat man ja, einige hier plädieren ja dafür eine Meinung zu haben..
     
  4. Hosenmatz

    Hosenmatz Tach

    Meine erste Band hieß SOLID. Wir hatten Plektren mit dem Namen drauf, unsere Instrumente waren Eishockeyschläger und wir performten im Wohnzimmer oder auch mal im Elternschlafzimmer vorm Spiegelschrank zu Status Quo.

    Wir waren eine Band ohne Musik.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ohne Musik ist die neue Musik, das hat Zukunft, sag'ich.
     
  6. CR

    CR Tach

    Die Idee ist ja schon alt, und da gibt es eine Menge guter Videos auf YT (wobei: leicht andere Idee, aber so ähnlich): :D



     

Diese Seite empfehlen