Musikwerbung die nervt.

  • Themenstarter Cosso
  • Datum Start
  • Schlagworte
    aktuell hate musik nervt werbung
Cosso

Cosso

||
Welche "Musik-Werbung" z.b. auf Youtube etc. nervt euch gerade so richtig ?
Bei mir ist es dieser "OVox-Typ von Waves", der easypeasy mouth-speech seinen Bass und vocals phrased einsingt. (Tut mir auch irgendwie leid, dafür kann er ja nichts- aber ích empfinde da null Emphatie).
Ich bin ja selbst unbeirrbarer Waves-Kunde und habe auch ziemlich alle Waves/ und insbesondere AR-Plug In`s, aber "der sich selbst für so mega-abgefahren haltende Typ in seinem "overdressed Tischdeckenpyama-und abgef*** Berlin-Kreuzberg Look mit Hut", geht mir sowas von sowas auf den Senkel, das ich bis heute nicht das OVox Plug gekauft habe, weil ich (sorry) solche "möchtegern-extrovertierten" Typen überhaupt nicht ab kann. (Weiß nicht warum..vlt. ist das ja in Echt auch der beste Kumpel der Welt !?)
Das soll auch keine "hetzerische" Diskussion sein, sondern nur eine natürlich rein subjektive "Meinung".
(Wie gesagt, ist das vlt. auch der beste Kumpel der Welt !?)

https://www.youtube.com/watch?v=eQia1MlJTis


Welche Musikwerbung/Typen gehen euch so gerade richtig voll auf die 12 ?

P.S.: Denke ich auch ohnehin, wer solche Plugs benötigt, kann und sollte auch nicht singen...einfach nur duschen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Crossinger

Crossinger

Dilettant™
Was mich neulich richtig genervt hat, war die Werbung für das Waves Abo (?) Es ging auch nicht um die Machart der Werbung, sondern eher um die Botschaft. „Klingen Deine Mixes auch eher so la la? Willst Du Zugriff auf die Plugins, die auch die award-winning producers nutzen und richtig fette Tracks produzieren?“ etc pp.

Ich kann‘s nicht mehr hören. Ich habe daheim über die Jahre ein ordentliches Spielzimmer eingerichtet und auch einen Haufen guter Software. Aber selbst wenn ich Zugriff auf alle Tools der Welt im besten Studio aller Zeiten hätte, würden meine Tracks immer noch scheiße klingen. Weil es am Können liegt und ich meine Grenzen kenne. Da macht mich eine Sammlung Plugins auch nicht zum Top-Producer.
 
Sunwave

Sunwave

||||||||||
Etwa 95% davon... viel zu viele machen einen auf irgendwelche komischen Performances.
Und ja, alle tuhen so als verkaufen sie den Big Red Button, dabei ist der Weg zu guter Musik (bzw. Selbstverwirklichung dabei) nicht irgendwelches Gear, sondern harte und lange Arbeit, Ausdauer, Hartnäckigkeit, Interesse, Kreativität, Inspiration etc.
 
Miks

Miks

Och nöö - laß' ma'...
Da macht mich eine Sammlung Plugins auch nicht zum Top-Producer.
Aber das ist genau das, was man Dir/uns verklickern und so die (teuren) Star-Producer-PlugIns vertickern will! Daß unsereins auch damit nicht zum Super-Producer avanchiert, sollen wir gar nicht merken (oder erst dann, wenn wir bereits bezahlt haben) und ist den PlugIn-Herstellern auch egal - Hauptsache die Kasse klingelt...
 
renewerk

renewerk

|||||
Welche "Musik-Werbung" z.b. auf Youtube etc. nervt euch gerade so richtig ?
Bei mir ist es dieser "OVox-Typ von Waves", der easypeasy mouth-speech seinen Bass und vocals phrased einsingt. (Tut mir auch irgendwie leid, dafür kann er ja nichts- aber ích empfinde da null Emphatie).
Ich bin ja selbst unbeirrbarer Waves-Kunde und habe auch ziemlich alle Waves/ und insbesondere AR-Plug In`s, aber "der sich selbst für so mega-abgefahren haltende Typ in seinem "overdressed Tischdeckenpyama-und abgef*** Berlin-Kreuzberg Look mit Hut", geht mir sowas von sowas auf den Senkel, das ich bis heute nicht das OVox Plug gekauft habe, weil ich (sorry) solche "möchtegern-extrovertierten" Typen überhaupt nicht ab kann. (Weiß nicht warum..vlt. ist das ja in Echt auch der beste Kumpel der Welt !?)
Das soll auch keine "hetzerische" Diskussion sein, sondern nur eine natürlich rein subjektive "Meinung".
(Wie gesagt, ist das vlt. auch der beste Kumpel der Welt !?)

https://www.youtube.com/watch?v=eQia1MlJTis


Welche Musikwerbung/Typen gehen euch so gerade richtig voll auf die 12 ?

P.S.: Denke ich auch ohnehin, wer solche Plugs benötigt, kann und sollte auch nicht singen...einfach nur duschen ;-)
Aber so was von,

Seit dem „Jamba Spar Abo“ hat mich keine Werbung mehr so dermaßen genervt.
Ich hasse daran alles: Den Typ, seine Art, sein Hemd und am schlimmsten, kurz vor der erlösenden 5ten Sekunde,
wenn der Lapprige A**** Fressen Bass einsetzt. :blerk:
 
 


News

Oben