Muskle

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Tuskle, 15. September 2010.

  1. Tuskle

    Tuskle -

  2. deeptune

    deeptune aktiviert

    Hui, das fetzt + gefällt mir - wens auch net mein Favorite-Sound ist. Die Hookline am Anfang und Ende kommt imo. am besten. Schätze, das ist mit Ableton gemacht - das wäre dann soundtechnisch auch mein Kritikpunkt - man hört eben die Ableton-Soundästetik, die mir halt nicht so liegt. Aber das Arrangement und die Ideen punkten :supi:

    T.
     
  3. Tuskle

    Tuskle -

    Klingt interessant, was du da sagst ;] Ist nämlich alles in FL Studio entstanden - zu 100%
     
  4. Großartig... :mrgreen:

    Zum Track: wie eigentlich alle Deine Sachen - grundsolide & gut produziert! Gefällt mir sehr.
     
  5. deeptune

    deeptune aktiviert

    Hups - wie auch immer, egal welche Technik - Track ist cool, Soundästetik eher nicht. Es fehlt an "nicht-digital-klingender-Ohrenverwöhnung".
    T.
     

Diese Seite empfehlen