Musotalk mit Synthesizerbezug & Sequencer.de Freundeskreis. Praxis & Q&A

Porsche hat ebenfalls den Hans Zimmer für den Fahrsound des Vollelektrischen Tycan gebucht.
Der macht jetzt ein tolles ‚Huiiiismmmm“ beim beschleunigen .
Klingt teuer, war vermutlich auch teuer.
Ich hätte so ein „Hüsch Autosound“ ja toll gefunden

 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, Tom und Mic alleine oder mit Dean sind super, aber Non-Eric ist bei mir ein Abschaltgrund. Ein Not-Eric. Irgendwie cringe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich guck Musotalk recht gerne. Es ist fachlich natürlich kein Vergleich zu sequencer Talk und dandere Sendungen oder Podcast, aber dennoch recht unterhaltent. Gut es gibt auch diese Fabfilter Werbemusotalks, aber die muss man sich ja nicht geben, wenn einem das Thema nicht interssiert. Sehr gern sehe ich auch Thorsten Quaeschning(ich muss jedesmal googeln wie der Nachname geschrieben wird), manchmal versteht man ihn sogar so gut als würde er ein Laptop-Mic nutzen.
 


News

Zurück
Oben