Musotalk mit Synthesizerbezug & Sequencer.de Freundeskreis. Praxis & Q&A

Moogulator = "sprechendes Synthi-Lexicon" steht da.
Müsste es nicht "sprechendes Synthi-Lexikon" heißen?
Thorsten Quaeschning hat, so wie ich, 3 Stück Lexicon MX400. :supi: Natürlich weiß er sie produktiver einzusetzen. Bei ihm sind es aber, wie ich verstanden habe, wie bei mir, nicht-sprechende Synthi-Lexicons. :)
 
Das habe ich mich auch gefragt. Bin ich jetzt PCM90? Oder doch ein 480L oder nur ein billiges MPX100? Aber ich weiss weder alles noch erzeuge ich Hall für Göttinnen. Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Ich weiss.
 
Im Abspann der verlinkten MusoTalk-Sendung steht übrigens "copyright musotalk 2020".
Habe ich jetzt eine Sendung aus dem Jahr 2020 geschaut?... :agent:
 
Alles klasse und spannend. Ich hätte da nur einen ganz kleinen Hinweis bez. Musotalk:
NonEric müsste die Moderation der Sendung ein kleinwenig "ver-professionalisieren" - was ich damit meine , ist:
Ihr redet da oft wild durcheinander, was einerseits etwas nervt, andererseits versteht man euch dann gar nicht mehr. NonEric redet gern auch zwischen, was das Durcheinander noch mehr verstärkt.
Versucht bitte etwas gezielter die Rollen zu verteilen - auch bei Dialogen - und bitte, bitte : lasst den, der gerade spricht und etwas interessantes zu erklären versucht, auch aussprechen.

Sonst ist nach wie vor alles interessant und gut.
 
und hier wieder ..


https://www.youtube.com/watch?v=VcBO4OG8e4E


Ich werde mal hier das posten beenden - ihr wisst ja wo man das findet und das Interesse hier ist nicht groß genug - Youtube hat Abos..
Danke für alle, die immer mal dabei sind und sich interessieren.

Ich mache da natürlich auch immer weiter mit, nur - ist nur weil ich glaube, dass das nicht mehr notwendig ist hier zu posten..
gab ja eher keine Reaktionen hier - danke also an alle bis hier ..

Musotalk as a Service (ends)


es gibt natürlich weiter www.youtube.com/sequencertalk
und die beiden Formate sind nicht verfeindet - es bleibt also bei beiden und so weiter - nur falls da jemand sich Gedanken macht, die sich nicht lohnen *G*
Mache beides gern - also Gast oder Host…
 
Ich werde mal hier das posten beenden - ihr wisst ja wo man das findet und das Interesse hier ist nicht groß genug - Youtube hat Abos..
Danke für alle, die immer mal dabei sind und sich interessieren.

Ich mache da natürlich auch immer weiter - ist nur weil ich glaube, dass das nicht mehr notwendig ist hier zu posten..
gab ja eher keine Reaktionen hier - danke also an alle bis hier ..
Ich schaue Musotalk jetzt nicht regelmäßig, aber wenn eine Sendung mit Teilnahme von @Moogulator hier im Forum gepostet wird, dann schaue ich mir das an. Ich wäre also fürs Weiterposten. Denn so erfahre ich, dass es wieder eine Sendung mit Teilnahme von @Moogulator gibt, die ich mir anschauen möchte. Andere Gäste sind vielleicht auch gut und interessant, aber ohne Teilnahme von @Moogulator schaue ich mir vielleicht nicht an, und es gibt so Themen-Ausgaben, die mich vielleicht eher weniger interessieren. Wenn es aber eine Sendung mit Teilnahme von @Moogulator gibt, dann interessiert es mich i.d.R. Ok, eigentlich kann ich erst im Nachhinein wissen, wie interessant die Sendung denn für mich war, aber wenn @Moogulator teilnimmt, dann schaue ich es mir schon an.
 
Ich habe Musotalk im Abo, aber für die, die das nicht haben, wäre eine Erwähnung hier sicherlich nicht schlecht. Wie Michael Burman schon geschrieben hat, wären vielleicht für andere die Sendungen interessant, in denen es Beträge mit Moogulator gibt.
 
Dem Thorsten Quaeschning höre ich auch immer gern zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden Fall und seine Musik schmeichelt dazu auch noch meinen Ohren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


News

Zurück
Oben