..muss es unbedingt ne X0X sein...

wenn man nen 303 Sound will??

Heißt...ich bin total heiß auf den 303 Sound..habe die TT303....mag allerdings keine Brotdosen!
Habe mir daher ne AVALON vorbestellt!
Will 303 Sound!

Kriegt man das nicht auch irgendwie anders hin?
Heißt als Beispiel:

mit nem Dominion 1 + 303 Filter fürs Eurorack?
oder oder?

Also....stehe jetzt nicht so auf diese typischen 303 Resonanz-Gezwitscher-Sounds!
Mag einfach den Grundklang!

Sorry falls es eventuell ein wenig unverständlich rüberkommt...bin bisl angetrunken :)
 
Die Avalon scheint es jetzt auch bei Schneiderladen zu geben. Meine hatte ich damals noch in UK bestellt.
Avalon ist eine super Wahl, weil die Dank Suboszi und zusätzlichen Envelope Funktionen auch ganz anders klingen kann.
 
...Will 303 Sound!...

Wenn man die größeren Regelbereiche berücksichtigt und nicht mit dem Mikroskop hinschaut, bekommt man mit der Avalon sehr wohl 303 Sound hin. Hat ja auch die gleiche Schaltung.
Suchst du den Sound zum Recorden, ist die Avalon also eine gute Wahl.
Suchst du auch das gewisse Feeling das dir eine TB durch ihre „Einschränkung aufs Wesentliche“ vermittelt, kommt nur das Original oder eine RE infrage.
 
Moin und n Frohes! :)

Habe mir jetzt zu Weihnachten den Avalon gegönnt!
Und was soll ich sagen, wohl die beste Investition ever ( abgesehen vom Cirklon und Modular ) :)
Kriege eine Erektion nach der anderen! Und danach folgt die nächste! Argh...
Das Teil klingt einfach Spitzenklasse!
Hatte vorher paar 303 Clones...aber das Schmuckstück....und was da noch alles geht!
Jippiiii
 

Similar threads

Antworten
424
Aufrufe
62K
SynthGate
SynthGate


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben