Mutable Elements

moondust

||||
Wollte frage ob jemand schon den Elements schon hat. Hatte an den Modularday's die Möglichkeit
mit den Elements anzuhören. Das Modul war überwältigend. Es ging ein Clock ins Modul und
die löste dann ein Paukenschlag aus. Aber der Klang war so toll , ich konnte das Fell hören , auf das
geschlagen wurde.

wenn jemand das Modul schon hat , wollte ich wissen für was er es einsetzt
elements.png
 
Hi, ich habe Den Mutable Elements jetzt 2 Wochen und muß sagen das er wirklich unglaublich organisch klingt, ich habe noch keinen Syntheziser oder Plugin gehört was so gut das Physical Modeling beherrscht .
Bis jetzt hatte ich so gut wie keine Eurorackmodule, nur ein Doepfer Minicase zur Ergänzung meines Cwejman S1Mk2.
Als ich dann anfang des Jahres die ersten Demos des Elements gehört habe wußte ich so einen muß ich haben .
Ich habe mir dann von Acidlab das Case und zusätzlich für die Modulation ein Paar Module und 2 Korg SQ1 gekauft .
20967780at.jpg


Damit kann man schon schöne Sounds schrauben .

Hier sind mal 2 kleine Sound Beispiele. Elements plus Eventide Time Factor Delay. Moduliert von Modseq., Velocity und Korg SQ1.
 

Anhänge

  • Elements 1.mp3
    1,5 MB · Aufrufe: 17
  • Elements 2.mp3
    2,6 MB · Aufrufe: 8


News

Zurück
Oben