Mutable Elements

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von moondust, 12. Februar 2015.

  1. moondust

    moondust bin angekommen

    Wollte frage ob jemand schon den Elements schon hat. Hatte an den Modularday's die Möglichkeit
    mit den Elements anzuhören. Das Modul war überwältigend. Es ging ein Clock ins Modul und
    die löste dann ein Paukenschlag aus. Aber der Klang war so toll , ich konnte das Fell hören , auf das
    geschlagen wurde.

    wenn jemand das Modul schon hat , wollte ich wissen für was er es einsetzt
    [​IMG]
     
  2. bartleby

    bartleby echt reaktiv

  3. Novex

    Novex bin angekommen

    Hi, ich habe Den Mutable Elements jetzt 2 Wochen und muß sagen das er wirklich unglaublich organisch klingt, ich habe noch keinen Syntheziser oder Plugin gehört was so gut das Physical Modeling beherrscht .
    Bis jetzt hatte ich so gut wie keine Eurorackmodule, nur ein Doepfer Minicase zur Ergänzung meines Cwejman S1Mk2.
    Als ich dann anfang des Jahres die ersten Demos des Elements gehört habe wußte ich so einen muß ich haben .
    Ich habe mir dann von Acidlab das Case und zusätzlich für die Modulation ein Paar Module und 2 Korg SQ1 gekauft .
    [​IMG]

    Damit kann man schon schöne Sounds schrauben .

    Hier sind mal 2 kleine Sound Beispiele. Elements plus Eventide Time Factor Delay. Moduliert von Modseq., Velocity und Korg SQ1.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen