Mute-Box gesucht

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von PbW, 16. Februar 2009.

  1. PbW

    PbW Tach

    Ich suche eigentlich etwas ganz simples. Und zwar würde ich bei Konzerten gern meine Sounds über den Kopfhörerausgang des Synthies vorhören.
    Der Minimoog hat dafür einen Schalter der den Ausgang mutet. Genau so etwas suche ich. Eine Kleine Box mit 2 Ein- und 2 Ausgängen und Mute-Schalter, die man zwischen Synth und Stagebox hängen kann.
    Man könnte theoretisch ein kleine Mischpult verwenden. Aber das ist mir viel zu viel Aufwand und ich will auch kein weiteres Netzteil haben.
    Oder selber bauen. Nur darf der Schalter dann natürlich nicht knacken.

    Wie lösst ihr das denn eigentlich?
     
  2. ACA

    ACA bin angekommen

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. PbW

    PbW Tach

    Danke. 45 Euro wär grad so an der absoluten Schmerzgrenze. Werd mal drüber nachdenken.
     

Diese Seite empfehlen