...

Cool, vor allem weil es einen Kontrast deinen anderen
Sachen (bei denen ich bisher reingeklickt hatte) darstellt :supi:


Gruss
 
Hi,

hört sich an wie eine Konkatenation unterschiedlich komplexer sowie zusammenhangsloser Klanggebilde und -Collagen in unsynchronisierter Zeitabfolge :mrgreen:

Einzig der Drumcomputer scheint in sync zu laufen :twisted:, oder ist das Kunst die ich nicht verstehe :agent:

Greetz
orange
 
Du hast wahrlich ein Händchen dafür, für elektronisches Chaos sorgen zu können, zumindest was ich bisher so alles gehört hab von Dir. Diesem hier meine ich aber grad, gut folgen zu können! :mrgreen:

Der Beat ist richtig fett und dieses angeschrägte Mainlead zieht da fein mit rein. Tolle Sounds!

Anders aber cool gemacht, so ein Tempest scheint doch gar nicht so schlecht zu sein ...

Auch schräge Welten können harmonisch sein! :mrgreen:

:supi:
 


News

Zurück
Oben