My Mio - MIDImotion

TickTackMann

TickTackMann

..
Wieder was fertig - der Mix / das Premaster hab ich selbst gemacht...

Muss nochmal professsionell gemasert werden - kommt demnächst.

Das hier ist einer dieser Tracks der am Anfang überhaupt nicht schockt- wollte ihn schon komplett löschen.
Aber auf einmal lief es. Keine Ahnung - hab ich irgendwie öfters in der letzten Zeit.
Mehrere angefangene Sachen liegen auf dem Rechner, nichts haut einen wirklich um. Dann setzt man sich
mit ein bisschen Ruhe dran und guckt letztendlich fast nur noch zu wie der Track sich entfaltet ;-)

Ich weiss das diese Art von Musik hier nicht viele Anhänger hat aber der eine oder andere hat vT.
doch Lust sich das anzuhören.

Mir wird ja doch schon ein eigener Stil nachgesagt :)

src: http://soundcloud.com/midimotion/my-mio-premaster
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben