my space ,was stimmt da nicht?!

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Rolo, 19. November 2010.

  1. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    als ich mich heute bei myspace eingeloggt habe
    blieb plötzlich mein browser mitgeöffnet.Unten ist ein
    dicker balken wo das Wort "DAtenschutz" geschrieben steht.
    haben die da was geändert oder hat sich an meinem
    Computer irgendwas geändert?
    Irgendwas steht da von my space beta!
     
  2. ...die haben irgendwie alles neu gemacht, obwohl gar nicht Mai ist...?

    da haut gerade so einiges nicht mehr hin...
     
  3. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Das ist ja richtig mies!
    Bei den Googletreffern steht jetzt auch nicht
    mehr meine Space seite ganz oben...sie ist irgendwie weg :shock:
    ist das bei dir auch so das der internetbrowser nicht ausgeblendet
    wird?
     
  4. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    da stimmt garnix mehr! :evil:

    Die Profile wurden teilweise total kaputtgemacht und die Ladezeit ist extrem nervig.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Habe heute einen Account gelöscht, sie brauchen schon 48 stunden, damit es wirklich weg ist. Alles ist da langsam.
     
  6. mir scheint sowieso in letzter zeit, dass nur noch downgrades der ganz miesen sorte, statt sinnvolle updates gemacht werden.

    sind nur noch programmiernullen unterwegs :fawk:

    ich glaub schon... :gay:
     
  7. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

  8. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    wie war das nochmal mit den altrenativen? Da gabs doch mal
    ne aufzählung von anderen Portalen für musik Artisten
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Schau mal bitte in div. andere Myspace / Social Threads. Kam schon öfter.
    Tipps: Bandcamp, Soundcloud, …

    Aber eine Lanze für Neuheiten - Ich mag NEUES, aber ich gehe wegen derer sonstigen Haltung, meinen ältesten Account haben sie 2x gelöscht. Dann lösch ich auch mal. Ich gehe also aus langfristigeren Überlegungen, hab ja noch meinen Hauptaccount.
     
  10. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    löschen werde ich meinen alten account von 2006 auch nicht
    aber ich habe einen dicken Hals das sich da dauernd was
    und oft zum negativen ändert.Positive änderungen gabs zwar
    auch aber...
    Echt ein harter Schlag,mal sehen wie es jetzt weitergeht.
     
  11. Kalt

    Kalt aktiviert

    Habe auch so meine Probleme mit dem Profil bei myspace.

    Spinnt im Firefox ,SeaMonkey und auch im Internet Explorer.

    Habe eben den Google Crom mal getestet. - siehe da, es läuft jedenfalls schneller als bei den anderen.

    Accounteinstellungen haben sich nicht geändert. Lediglich die Anordnung ist neu und gewöhnungsbedürftig.

    Hätte allerdings auch gern die "alte" Benutzer Oberfläche wieder.

    ;-) - die werden sich alle noch zu Tode updaten

    C.u.
     
  12. ...ich habs noch nicht mal gewagt mich einzuloggen!!! :fawk:
    bei mir siehts aber als besucher noch so aus, wies aussehen sollte, zumindest ich es noch in erinnerung hatte :oops:
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    Als das Forum hier in Version 3 ging gab es ähnliche Äußerungen, als das neue EA-Board kam war das auch ein wenig so. Wenns also nur das ist…?
     
  14. Zolo

    Zolo aktiviert

    Ich trau mich schon gar nicht mehr mich einzulogen. Also lass ich es erstmal. Vorgestern hätte ich es fast gemacht, aber nachdem aufeinmal McDonalds über meinen ganzen Bildschirm gespamt ist, hab ich irgendwie aus reflex zugemacht...
    Wer weiß - vielleicht wenn ich mir mal mut angetrunken habe :mrgreen:
     
  15. Moogulator

    Moogulator Admin

    Genau sowas turnt auch mich ziemlich ab. Zumal der SCHLIEßEN Knopf oft nicht funktioniert. Und das ist was, wo ich auch auf den meisten Sites sofort weg bin.
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    mm ich habe gehört das die Betreiber von Myspace pleite sind und das die vorhaben die Seite dicht zu machen !?

    naja vieleicht machen die das halt auf diesem Weg :mrgreen:
     
  17. Moogulator

    Moogulator Admin

  18. Neo

    Neo aktiviert

    Ja, ja, ihr habt euch bei Satan angemeldet ! :mrgreen:
     
  19. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich hab mich beim Leibhaftigen™ abgemeldet. Das ist der Unterschied.
     
  20. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    ich kann das rumgezetere nicht verstehn. viele sachen funktionieren jetzt endlich so, wie ich es von anfang an haben wollte. dass es hier und da noch ein klein bissi klemmt, ist ja normal. mir gefällt das jetzt jedenfalls besser als vorher...
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich komme neuerdings aus zürich usa und darf nur noch max. 8 top freunde haben... :lol:

    aber ms ist schon langsam tot, dass jetzt ist noch ein bisschen sturm vor der ruhe oder so ähnlich.
    obwohl ich gehört habe, dass sich ms und facebook verbinden wollen irgendwie...? und nicht mehr konkurrenzieren wollen

    p.s. kennt noch jemand virp?
     
  22. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Aber warum zum Leibhaftigen(TM) wird durch die Anzeige des Internetbrowers
    alles eingeengt?
     
  23. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    das mit dem browser scheint nun doch an mir zu liegen
    aber das mit der Werbung bei my space ist schon ziemlich
    penetrant
     
  24. Ich geh da schon seit langem nicht mehr rein. Da kriegt man eh nur noch irgendwelchen Spam von Musikveranstaltungen als Email und in die Comments...

    Schon irre, wie schnell sich so eine Community selbst erledigt. 4 Jahre sind halt im Netz doch eine Menge Zeit.
     
  25. Zolo

    Zolo aktiviert

    Das ist bei Facebook bei mir aber noch schlimmer. Zumindest wenn man anfängt musikleute zu adden bzw. animmt.
     
  26. Was mich immer wundert ist vielmehr, dass ich seit Jahren Emails auf meine Hotmailadresse von irgendwelchen Musikheinis und Veranstaltern kriege, obwohl ich mich mit Sicherheit nie in irgendeine Liste eingetragen habe.

    Wird da in großen Stil kleinkriminell mit Adressen gehandelt in der "Branche", oder hat meine Emailadresse irgendein Witzbold mal in einen Verteilerbot gesteckt, und der trägt mich nun munter in alle möglichen Listen ein?

    Auf Facebook kriegt man schon auch viel Zeugs, aber da gibts noch so viel normale Kommunikation, da fällt mir das nicht so auf. Myspace besteht mittlerweile ja aus nichts anderem mehr, außer Werbungsverteilung. Das letzte Mal, dass mich eine reale Person da als Freund angefragt hat zb, muss mindestens ein Jahr her sein.

    Am Anfang waren es noch mindestens 10 am Tag, später immer noch 10 die Woche. Und dann wars auf einmal tot.
     
  27. Zolo

    Zolo aktiviert

    ACh du Sch****... Habs eben mal wieder probiert. Empfinde es als totales Chaos! Klar was man nicht kennt und ungewohnt ist, ist immer erstmal doof. Aber immer wenn ich neues Fenster klicke kommt ne Werbebanner über die Page - yiiieepiii.
    Auf anderen Seiten blick ich auch nicht mehr durch. Sieht man da jetzt nicht mehr wo die Leuts herkommen usw ?
     
  28. ...gibt es eigentlich eine Möglichkeit bzw. FireFox-PlugIn, das den Overlay-Befehl (McDoof überm ganzen Bildschirm mit nicht funktionierendem Schließ-X) im HTML-Code ignoriert bzw. abstellt?

    Wenn nein, könnte sich doch mal ein Freak-Nerd damit befassen ?!?!

    Gruß
    Andreas
     
  29. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich finde die Admin ist leichter und logischer geworden. Und jetzt ist sie auch in der Geschindigkeit ok.
    Ganz neutral gesehen. Verglichen mit dem vorher ist das wirklich deutlich klarer. Alles an einer Stelle und sortiert. Gegen das Wirrdesign der ersten Version fast intuitiv. Ok, mal nicht übertreiben, aber bedienbarer.
     
  30. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich habe myspace noch eine letzte chance gegeben, meine seite upgedatet (immer noch im alten design) mit einfachen links zu meiner hp, so muss ich die myspace seite zukünftig nicht mehr gross separat updaten, wenn es was neues gibt. sozusagen ein platzhalter oder linkverweiser die seite.
    freunde welche scheinbar freunde-sammler waren um die leute mit werbung vollzupflastern und proletenseiten haben und nichts mir oder meiner musik zu tun hatten habe ich auch ein paar gelöscht.

    musiker/dj accounts auf facebook werden jetzt auch immer beliebter, also noch mehr besucht etc., aber das werde ich trotzdem noch ne weile vermeiden... fb geht/ging mir schon von anfang an auf den sack
     

Diese Seite empfehlen