MyMusclecat

G

gourmet

.


Hallo ich weiß ich bin nicht sehr oft im Forum und wenn dann turnt meine Musik oft ab, aber mir ist euchre Meinung genauso wichtig wie die der im Nachbarforum welches sonst dann auch noch mein einziges Forum ist! Gebt mir doch mal einen Tip wie ich meine Arbeitsweise ändern kann, so läuft das immer nur in kleinen Schritten :cry:
 
Schleckerli



so das kennen einige ja von mir und es is dem ein oder anderem auch ganz recht wenn ich es so mache und so pack ich ´s hier einfach wieder dazu...
vll schreibt mir ja hier einer was :sad:
 
schleckerli gefällt mir eigentlich ganz gut.
sound ist insgesamt ein bisschen mumpfig. was hast du damit gemacht?

vielleicht machst du ein paar mehr variationen und breaks rein. der drumloop läuft etwas monoton.
 
schönen dank für die zeilen
ich werd wohl immernoch falsch eq´n oder hab schlechte effekte deshalb vll mumpfelig :?:
mehr variation muss rein da haste recht ....kommt aber in einem anderem track :roll: schön sonnabend
 


News

Zurück
Oben