1. Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Mysterious Morning (Ambient / Chillout / Dark)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von SvenSyn, 20. September 2015.

  1. SvenSyn

    SvenSyn ...

    Ganz frisch aus der musikalisch-mysteriösen Traumwelt von mir :

    src: http://soundcloud.com/wasserblau/mysterious

    Habe ältere Aufnahmen von meinem alten Projekt mit einem Geiger mit neuen Aufnahmen ergänzt.
    Ich hoffe es gefällt - habe lange nichts "ruhiges" mehr gemacht ;-)

    Für Anregungen, Lob und sonstige Kritik wie immer empfänglich!

    Danke für's Reinhören. :nihao:

    PS: wer das Tier am Anfang und Ende errät, bekommt ein Eis geschenkt :)
     
  2. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Wirklich sehr entspannend! Die Geige gibt dem ganzen noch einen besonderen Touch :supi:
     
  3. SvenSyn

    SvenSyn ...

    Danke dir :)

    Ich hoffe ich kann auch in Zukunft ab und an mal eine Geige oder ein anderes klassisches Instrument einfügen.
     
  4. Novex

    Novex |

    Mir gefällt es gut bis auf die Geige die finde ich schrecklich , geschmäcker sind halt verschieden .
     
  5. SvenSyn

    SvenSyn ...

    Danke :)

    Ja so ist das - und es ist ja auch richtig so :nihao: