Mysterious Morning (Ambient / Chillout / Dark)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von SvenSyn, 20. September 2015.

  1. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Ganz frisch aus der musikalisch-mysteriösen Traumwelt von mir :

    src: http://soundcloud.com/wasserblau/mysterious

    Habe ältere Aufnahmen von meinem alten Projekt mit einem Geiger mit neuen Aufnahmen ergänzt.
    Ich hoffe es gefällt - habe lange nichts "ruhiges" mehr gemacht ;-)

    Für Anregungen, Lob und sonstige Kritik wie immer empfänglich!

    Danke für's Reinhören. :nihao:

    PS: wer das Tier am Anfang und Ende errät, bekommt ein Eis geschenkt :)
     
  2. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Wirklich sehr entspannend! Die Geige gibt dem ganzen noch einen besonderen Touch :supi:
     
  3. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Danke dir :)

    Ich hoffe ich kann auch in Zukunft ab und an mal eine Geige oder ein anderes klassisches Instrument einfügen.
     
  4. Novex

    Novex bin angekommen

    Mir gefällt es gut bis auf die Geige die finde ich schrecklich , geschmäcker sind halt verschieden .
     
  5. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Danke :)

    Ja so ist das - und es ist ja auch richtig so :nihao:
     

Diese Seite empfehlen