Stream Dienstag 20:30, live, SequencerTalk Synthesizer & Musik Videocast (Youtube/Twitch)

Wir haben da kein Internet / DSL - wenn dann per Handy und das ist da nur so mäßig wirksam - besonders IM Haus.
Also rechnet mit Abbrüchen.
____
Wir senden vermutlich nicht live, aber versuchen es vielleicht
- also wird die Zeit der Sendungen auf Youtube sein wann es geht, ggf. abends erst wenn wir "im Hotel" sind oder so.

Unsere Termine stehen - in den News.
Das sind Treffpunkte mit Dean, mir, SynMag an den dazu gehörigen Orten ->>

SequencerTalk Plan hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Performst Du damit live in der nächsten SequencerTalk Folge?

In eigener Sache: Ich bin auf der Superbooth - ebenso Synthesizer-Magazin / Sequencertalk - wir sind unterschiedliche Leute und Teams.

- Am Synthesizer-Magazin Stand (im Westflügel, Schwimmbad gegenüber Clavia / Nord)
- Als SequencerTalk bei den Zelten bei PWM / Hyperactive hinten rechts bei der Strandbar mit Live-Sendungen (Termine siehe unten)

- Live Acts im Zelt/Pavilion gegenüber dem SynthesizerMagazin-Sofa statt. Siehe Plan der Superbooth!
FR 14:00 Sessionbühne AliceD25 - Entwickler des MidiTraC Sequencers im Einsatz
FR 17.10 Uhr: Der verlorene Faden
FR 16.30 Uhr: Heiner Kruse aka The Green Man (Tgm)

SA 16.30 Uhr: Svensynthetics
SA 16.50 Uhr: Lukas Hermann
SA 18:30 Sessionbühne Holodeck
**Dean oder Ich spielen nicht - aber TGM, Lukas und Svensynthetics schreiben fürs Magazin und spielen.

SEQUENCERTALK - DIE LIVE SYNTH SHOW
am Hyperactive/PWM Stand hinten rechts bei der Strandbühne, letztes Zelt rechts.

Donnerstag / Thursday

  • Torso Electronics - Sequencer
  • 12:00 - 13:00
  • Teenage Engineering - Synth n Möbel
    14:30 - 15:30
  • Waldorf - Synths
    16:00 - 17:00
  • Befaco & Friends - Module
    18:00 - 19:00
Freitag / Friday

  • Kiviak & Fred's Lab - Neue Sampler / Synthesizer Vorstellungen
    11:30 - 12:30
  • PWM Paul früher Novation, M-Audio etc.
    12:45 - 13:45
  • Sucofunk - Neue Groovebox
    17:00 - 18:00
  • SequencerTalk Allstars
    18:00 - 19:00
    Italo Brutalo, Synthanatomy und Freunde
Samstag / Saturday

  • Norand - Neuer Touch-Bass Synth
    11:00 - 12:00
  • ESI - Interfaces
    12:15 - 13:15
  • Aodyo - Anyma Modular Synth Serien
    18:00 - 19:00
  • SequencerTalk Allstars
    00 - 00 tba
Aktuelle Liste hier (Steady)

weiter geht es hier (Forum)

https://www.sequencer.de/synthesize...rtalk-und-synthesizer-magazin-termine.166694/

Lageplan.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Versüßen gibt es einen schönen Rundgang beim Microfonhersteller Microtech Gefell
für alle die auf der Fahrt zu Superbooth am 10.5. noch um 13:00 mal Zeit haben oder danach:
 
Die Livestream Quali von meinem Gig auf der Seebühne war ne Katastrophe aber Gottseidank habe ich eine zweite Kamera (Insta 360) laufen lassen. Sobald bearbeitet lade ich es mal hoch.

Hier die erste Vorab Version (noch mit „Naja-Ton“ von der 360 Cam) Die Version mit dem Stereo-Audiostem folgt später.


und ein offizielles SB Video gibts wohl auch bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sie notfalls dort öffnen - sind öffentlich ohne Login zu sehen. Dort gibt es keine "Neuen Geräte" sondern eher Impressionen zu sehen - ich habe faktisch nichts angeguckt - ich war nicht mal drüben im Indianerdorf.



Erstmal Dank an alle die da waren, Hallo gesagt haben - das war gut!
Wir werden hier nach und nach die Sachen hochladen, da der Stream nicht sehr gut aussah - aber aufgenommen sind mind 12 Sessions, Entwicklerlaberei™ in Denglisch N Doitsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite gerade an den Talks, damit die so schnell wie möglich online gehen.

Wenn ihr möchtet könnt ihr uns gerne Bilder und Videos schicken, die ihr gemacht habt.
Dazu bitte eine Mail an sequencertalk ÄT synthesizers PUNKT de
zwecks großen Dateien und zugriff ohne Anmeldung könnt ihr die Hoster WeTransfer und SwissTransfer oder abload.de nutzen. Da kann ich das dann direkt laden und in die Sendungen einbauen. Da würden wir uns sehr drüber freuen.

Das war so schön, so viele Gesichter wieder zu sehen, neue natürlich auch und sorry wenn ich viel zu wenig zeit dafür hatte, hab ich mich innerlich mega gefreut.
Ich wünschte ich hätte Zeit fürs Happy Knobbing.
Der Sonnenbrand ist halbwegs wieder abgeklungen und der Stresspegel so langsam auch.

Insgesamt sind es 9 Video Talks und 2 Podcasts geworden. Das sollten so ungefähr 10 Stunden sein, wenn nicht sogar mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir brauchen Bilder von unserem Talk mit Torso (dem Sequencer) -
das war am DO, 12:00-:13:00 - so sehen die Jungs aus. etwas mehr Haare heute ;-)
Bildschirmfoto 2023-05-15 um 12.29.56.jpg


und Teenage Engineering.
das war um 14:30-15:30 also danach.
so sah es aus:
IMG_8984.jpeg

Da unsere Videos da unvollständig sind. Siehe Deans Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Video Marathon geht los ..
SequencerTalk am Dienstag 19:30 und 20:30






 
Zuletzt bearbeitet:
Heute um 18:00 gibt es ein Interview, wo leider die Kameras nicht ganz perfekt waren, daher ist es eher eine Art Podcast.



Torso, die Macher hinter dem nicht mehr nur generativen Sequencer sprechen über Details und Hintergründe.
 
PWM Manits - two friends and a Synthesizer 🇬🇧

über den Wasp Oscar - und Chris H.'s letzter Synthesizer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Norand mit dem neuen Mono Mk2 und was sonst noch geplant ist. Heute - aber auch…


Und die große Runde Allstars.. (English)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die große Runde Allstars.. (English)
Hier finde ich es schade, dass der Sound ziemlich schlecht ist. Für die nächste Outdoor Session müsst ihr euch was anderes einfallen lassen. Diese Mikrofone waren entweder nicht die richtigen für den Einsatz oder es lag an den Einstellungen.. Ich weiß es nicht, aber das kriegt ihr sicherlich auch besser hin. Ansonsten ne schöne Runde.
 
Das stimmt, war nicht ideal und so nicht geplant - haben es trotzdem gemacht - weil es ging.

Ja, es gibt eine Sendung, die müsste dann bald hoch geladen werden, weil wir die nicht live machen konnten, die erste wo wir im gleichen Zimmer sitzen.
Es ist nur nicht ganz "in time"..

Der gewohnte Talk ist es aber trotzdem.
 
Süß sein ist eins, aber was sagt die Zukunft? Atomgetriebene Grooveboxen? Was wird kommen?
Sequencertalk in 3D Vision Pro - Nase zum anfassen. Sounds auch?
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
Mir reicht für die ganz nahe Zukunft der Arturia Microfreak in der Geschmacksrichtung Stellar.
Ist gerade auf dem Weg, juchuuu!

Ansonsten bin ich mal gespannt auf eure Sendung & die darin enthaltenen Zukunftsvisionen.
Happy Talking!
 
Innovationsvorschlag für Eure (eine Sonder)Sendung: Null Laber, 100% Zeigen, spielen, machen 😜
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben