(nach langem mal wieder) neuer experimenteller Track

Ørbiter

Ørbiter

|||
Hallo, ich hab nach längerem mal wieder was neues am Start. Schwer zu sagen, was das fürn Style ist, weil ich mehrere - möglicherweise ungewohnte - Dinge zusammenbringe. ...also ziemlich unberechenbar im Verlauf, oder so. - Meinungen sind gerne erwünscht. Schon mal vielen Dank dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall ne lustige Mischung Karibik-Marsch-Synthpop ?

Der Klang ist zwar gut, aber ich finds n Stück zu laut gemischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall ne lustige Mischung Karibik-Marsch-Synthpop ?
Ich hab da n bisschen mit "NI Action Strikes" Beats rumgefummelt, und wollte es dabei aber irgendwie poppig(?) und elektronisch halten, grins. - Wenn da ein Profi über das Mixing schaut, der schlägt sicher die Hände über dem Kopf zusammen, lol ...
( Ich finde, die Details von Action Strikes gehen leider irgendwie unter und werden von den anderen Dingen überlagert. Nur die großen Drums hört man noch durch , aber damit muss ich wohl bei so ner Kombination leben. ^^ )

Übrigens bei den großen Piatti-Crashs hört man manchmal wieder die schlechte Qualität von Soundcloud. Das werden die wohl NIE ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
und soundcloud so:

"Wir unterstützen AIFF, WAVE (WAV), FLAC, ALAC, OGG, MP2, MP3, AAC, AMR, und WMA Dateien. Die maximale Dateigröße liegt bei 5GB und die von uns unterstützte Länge liegt bei 6 Stunden und 45 Minuten. Alles was darüber ist, kann von unserem System nicht transcodiert werden."

 
Am Anfang, wenn dieser Choral einsetzt fühle ich mich an Laibach erinnert. Der Stil erinnert mich total an die 👍
Hier und da bekomme ich mal was von Laibach VISUELL mit, aber das schreckt mich dermaßen ab, dass ich mir von denen nichts anhören will, und auch noch nie einen Track gehört habe, lach.
 
WOW, cooler Track
wusste nicht daß ActionStrikes so toll eingesetzt werden können
gerne mehr davon und wenn´s geht mit richtigem Titelnamen, gibt dem Track eine Aufwertung, finde ich
 
WOW, cooler Track
wusste nicht daß ActionStrikes so toll eingesetzt werden können
gerne mehr davon und wenn´s geht mit richtigem Titelnamen, gibt dem Track eine Aufwertung, finde ich
Vielen Dank, The Sarge.
Klar, hat der Track natürlich auch nen echten Name, aber diese Namen möchte ich hier grundsätzlich nicht nennen... Da belasse ich es hier besser immer auf die Anzahl der Tracks. ^^ Wobei du natürlich Recht hast, dass Namen eine Aufwertung bringen können.
 
Interessanter Stilmix. Ich finds immer Super wenn man so sein eigenes Ding dreht. Klasse !
Vielen Dank. Das liegt wohl daran, dass ich seit den 80ern die unterschiedlichen und vielfältigen Sounds der Jahrzehnte mitbekommen habe, und dadurch natürlich einen reichhaltigen Sound-Kosmos im Kopf habe, lach.
 


News

Zurück
Oben