Nachhall Erzeugungsgerät

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 18. November 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. mikesonic

    mikesonic Moderator

    was der transport wohl kostet?
    platz hätte ich :)
     
  3. ekki808

    ekki808 Tach

  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    das geilste ist noch das Handrad zur Einstellung der Hallzeit - erinnert mich so an die DB (deutsche Bundesbahn) ;-) Wie bekommt man sowas in die Wohnung? ... :shock:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hätte vor 2 Monaten eine für ein paar Kisten Bier bekommen können, aber dann doch darauf verzichtet. Man bindet sich doch einen ganz schönen Klotz ans Bein und laut sein sollen die auch, ergo brauchen die einen seperaten Raum!

    BTW: Ich bin scharf auf einen AKG BX-15. Das wäre was!!!! Falls hier mal einer so ein Teil anzubieten hat..............
     
  6. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Ja, der BX-15 ist eine gute Wahl. Klingt genauso gut wie ein BX-20, ist nur ein Viertel so groß und ist echt anständig. Eine Alternative wäre die EMT 240 Goldfolie, aber die kostet in etwa fünfmal soviel wie ein BX-15...

    Stephen
     
  7. escii

    escii Tach

    Wie nennt sich sowas eigentlich auf Englisch? Afterclapper?
     

Diese Seite empfehlen