Nachrichten im Postausgang gesendet oder nicht?

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Anonymous, 18. August 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallöchen,
    ich hab jetz mal ne PN an jemanden geschickt, und habe auch auf "Absenden" geklickt, aber i-wie scheint die im Postausgang hängen zu bleiben und nich in den Ordner "Gesendete Nachrichten" zu wandern.
    Ist die Nachricht jetzt verschickt oder nich?

    Gruß
    Jarrator
     
  2. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    sie wurde noch nicht gelesen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    ach so.. okay danke. :nihao:
     
  4. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Hallo, ich wundere mich gerade über die gleiche Sache.
    D.h. also,

    - was im Postausgang ist, ist gesendet, aber noch nicht gelesen?
    - und was in Gesendet ist, ist gelesen?
    :selfhammer:

    Klasse, warum nimmt man dann so missverständliche Bezeichnungen, die wir von anderen Mailsystemen (oder aus der Welt) in anderer Funktion kennen? Was dort im Postausgang ist, ist halt im Ausgang und wartet noch auf Sendung. Wenns denn wirklich so ist, schlage ich :opa: vor:

    - den Postausgang in Gesendet umzutaufen
    - und Gesendet in Gelesen
     
  5. island

    island Modelleisenbahner

    Nix da, da müste ich ja umdenken ;-)

    Ne hast, recht so wäre es verständlicher :school:
     

Diese Seite empfehlen