nachrichten / PNs

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von dernasenmann, 1. Januar 2012.

  1. ganz blöde idiotenfrage, :oops: wo ist der unterschied zwischen postausgang und gesendeten nachrichten (im persönlichen bereich) ??
    nach welchen kriterien kommt eine nachricht in ausgang oder in ges. nachr. ?? :nihao:
     
  2. Nоrdcore

    Nоrdcore deaktiviert

    Re: nachrischten

    Postausgang = der Empfänger hat sie noch nicht gelesen bzw. sich noch nicht eingeloggt.
    Gesendet = die Nachricht ist beim Empfänger im Posteingang angekommen.
     
  3. Re: nachrischten

    aah ja cool vielen dank ;-) ;-)
     
  4. felixs

    felixs -

    Re: nachrischten

    hallo,
    naja so ganz würde ich das nicht stehen lassen.
    bei gesendete nachrichten, ist die nachricht definitiv auch "gesendet" worden.
    aber postausgang kann auch bedeuten, dass dein Mail-Server gerade Probleme hat.
    Die Email wurde also nicht nicht an den Empfänger gesandt... lieber dann nochmal überprüfen, ob der postausgang vielleicht schon voll ist.
     
  5. Re: nachrischten

    ah gut danke !!
     
  6. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    Re: nachrischten

    Ne, nee. Nordcore hat schon recht.
    Hier gibt es keinen Mailserver und wir sind auch nich bei der Post.
    Wenn Du eine PN verschickt hast, landet sie im Postausgang und muss erst vom Empfänger "abgeholt" werden.
    Solange bleiben sie dort liegen.
    Wegen sie dort verschwunden ist und im Fach "gesendet" liegt, kannst Du davon ausgehen, dass sie gelesen wurde.

    Felixs verwechselt das mit regulären Mailprogrammen. Diesbezüglich hätte er theoretisch recht gehabt.

    :school:
     

Diese Seite empfehlen