Nachruf Wowa Cwejman

HansLanda

HansLanda

||||||||
Wowa Cwejman war ein begnadeter Elektroniker und Designer.
Er wusste wie er tolle Instrumente baut die nicht irgendetwas kopieren sondern eigenständig dastehen und erstklassig klingen.
Seine eigenständigen Ideen und seine erstklassigen Schaltungen haben dazu geführt, dass sich schnell ein besonderer Ruhm um seine Module gebildet haben.
Ich habe mich drauf gefreut noch viele, schöne Neuentwicklungen in mein Rack schrauben zu können.
Leider werde ich darauf vergebens warten müssen...

Wlodzimierz Cwejman ist gestern, den 30.01.2021, verstorben.
Ein weiterer Mensch der viel zu früh von uns geht.
Mögest du in Frieden ruhen, Wowa.
Du wirst fehlen.

Wlodzimierz Cwejman 1949-2021
 
Oh Nein... was für eine traurige Nachricht. Ruhe in Frieden. Du warst besonders und wirst fehlen.
Danke für Deine wundervollen Geräte.
 
?

Oh nein. Ruhe in Frieden ! Danke Wowa für die tollen Instrumente und das ich dich kennenlernen durfte! Deine Instrumente haben mich sehr inspiriert und motiviert weiter Musik zu machen!
 
Wowa Cwejman war ein begnadeter Elektroniker und Designer.
Er wusste wie er tolle Instrumente baut die nicht irgendetwas kopieren sondern eigenständig dastehen und erstklassig klingen.
Seine eigenständigen Ideen und seine erstklassigen Schaltungen haben dazu geführt, dass sich schnell ein besonderer Ruhm um seine Module gebildet haben.
Ich habe mich drauf gefreut noch viele, schöne Neuentwicklungen in mein Rack schrauben zu können.
Leider werde ich darauf vergebens warten müssen...

Wlodzimierz Cwejman ist gestern, den 30.01.2021, verstorben.
Ein weiterer Mensch der viel zu früh von uns geht.
Mögest du in Frieden ruhen, Wowa.
Du wirst fehlen.

Wlodzimierz Cwejman 1949-2021
Hast Du mal ne Quelle?
 

=AZUWUIZZ4TXYNuuYVwKMWLcOOnYQ-RlQ3rP-W7o6-SCWIqCmrNzb5V6A2rx5PWPBGO_mpBKSgkn01R6tHojRAf9ws7U1-JZkGRM8rMgdtixxDgTC8o1Y8c9Ehq2_Hac8KOLYUuWxSmXQAfod7bAT4YxxNZLwqq2DzOzK4_7nyglLaA&__tn__=%2CO%2CP-R] https://www.facebook.com/groups/815408555293151/permalink/1954215594745769/?__cft__[0]=AZUWUIZZ4TXYNuuYVwKMWLcOOnYQ-RlQ3rP-W7o6-SCWIqCmrNzb5V6A2rx5PWPBGO_mpBKSgkn01R6tHojRAf9ws7U1-JZkGRM8rMgdtixxDgTC8o1Y8c9Ehq2_Hac8KOLYUuWxSmXQAfod7bAT4YxxNZLwqq2DzOzK4_7nyglLaA&__tn__=%2CO%2CP-R


:sad:

__

Maho Cwejman
mit
Vova Cwejman
.​

tSurpon3s soSitdrr.eudf ·
I’m incredibly sad to say that Wlodzimierz Cwejman (Wowa ) passed away yesterday. Wowa was an incredible man making great things and I love that we made so many together. Right now I hope you appreciate I need some time but will come back as soon as possible with an update to Cwejman. I want to thank everyone for your support and kind words
?

Wlodzimierz Cwejman 1949-2021
Cwejman music AB
#Cwejman
 
Mich haut das grade komplett um. Sein Module zaubern mit jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht. Ich hatte auch das Vergnügen Ihn kennenzulernen.
RIP und danke Wowa.
 
Sehr traurig, dass Wowa schon so früh von uns gegangen ist :sad: Auch von mir ein Dankeschön für die einzigartigen Module! Wowas Module sind mir seit vielen Jahren ans Herz gewachsen. Leider habe ich Wowa nie persönlich kennenlernen dürfen.
 
Oh nein, das ist traurig. Was für ein innovativer Kopf. Ruhe in Frieden.
 
Kannte ich gar nicht, ist natürlich immer schade, wenn jemand stirbt, außer Gewaltverbrecher natürlich.

Aber man kann wohl nicht sagen, dass ein Mann mit 72 viel zu früh von uns ging, wie jemand schrieb. Für jemanden, der in den 40ern geboren wurde, hat er vermutlich sogar seine Lebenserwartung überschritten.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben