Namm 2012

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 29. Dezember 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Fährt jemand hin?

    Im Ernst: Macht sich jemand auf die Socken mit Akkreditierung oder so?

    Stephen
     
  3. comboy

    comboy Tach

    ich werd da sein...

    gruß,
    comboy
     
  4. Namm News

    neues von Cla äh Nord Keyboards

    [​IMG]
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Namm News

    Da ist ein Drumteil angekündigt, vielleicht ist es das? Ein Nord Modular G3 wäre natürlich schöner..
     
  6. Hosenmatz

    Hosenmatz Tach

    Re: Namm News

    "The drums of the future come from the past" klingt überhaupt nicht nach Drumteil. :floet:
     
  7. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Re: Namm News

    ...hoffentlich ist das nicht son DDrum-Zeugs, sondern Konkurrenz für die "tolle" Tempest!
     
  8. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Re: Namm News

    für mich klingt das nach einen weiteren TR clone..
     
  9. Crabman

    Crabman aktiviert

    Re: Namm News

    "Drums of the Future"in meinen Ohren eher nicht ;-)
     
  10. username

    username Tach

    Re: Namm News

    "come from the past"?

    die sollen mal lieber nen desktop synth bringen. was zwischen rackversion und micromodular.
     
  11. Crabman

    Crabman aktiviert

    Re: Namm News


    Ah jo,stimmt.Hab erst"TO the past"gelesen.Was bei näherer Betrachtung nicht so viel Sinn ergibt,wie ich zugeben muss :mrgreen: :selfhammer:

    Joa,dann eben wieder ein Schlagzeuch Imitator^^

    Gegen einen vernünftigen Drummer hätt ich aber nichts einzuwenden,wenigstens keine Orgel und nen Nord Modular kann man sich eh von der Backe putzen...der Drops ist gelutscht.
     
  12. Re: Namm News

    Naja, ne fette Orgel mit zwei Manualen und echten vielen Zugriegel kommt auch noch, kaum zu entziffern C20 oder so. Zumindest auf calvia.se immer im Wechsel mit dem little drummer boy Bildchen.
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Namm News

    Ein Drumsticksynth gibs noch net oder? Klingt auf jeden Fall intressant. Irgendwas zum frust draufdreschen ist bestimmt mal gut. :mrgreen:
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Namm News

    Naja, mit Drumteil ist ein Klangerzeuger für Drummer ähnlich dem ddrums gemeint. Soetwas wird das sein, die Größe passt auch. Und trotzdem quäle ich meine Wünsche zum G3 Modular hier noch rein, auch wenns natürlich unrealistisch ist.
     
  15. orgo

    orgo Tach

    Re: Namm News

    hat man eigentlich etwas von ableton gehört?

    trauen die sich noch ein update zu?

    da war doch mal etwas mit sharing und cloud geplant...
     
  16. tom f

    tom f Moderator

    Re: Namm News


    ich glaube auch dass das ein flötensimulator ist :lol:
     
  17. snowcrash

    snowcrash Tach

    Re: Namm News

    Wird ganz sicher eine Art DDrum mit Trigger-Eingaengen, die DDrum Teile haben ja in Trommlerkreisen einen sehr guten Ruf und war nach Trennung Clavia/DDrum und der Einstellung der Produktion immer heiss begehrt... Mal guggen, hab ja einen Drummer, vlt taugt das was... ;-)

    [Edit] sehe grade, dass es DDrum doch nocht gibt, hatte ich wohl eine Falschinformation. Umso interessanter vlt....
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Namm News

    Man mich tät ja mal intressieren obs was für die TI´s gibt :waaas:
     
  19. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das ist auch für normale Computer.
    Bin gespannt auf Nichtspielzeug.
     
  20. bratze

    bratze Tach

    Roland soll endlich mal wieder was analoges bauen.. Juno/SH - like.. whatever.
     
  21. Steril707

    Steril707 Tach

    "Irgendwas spaßiges" (tm) wäre toll.

    Controller, Tischhupen sowie neue Blaswandler interessieren mich eher weniger.

    Aber es kündigt sich grad nichts weltbewegend neues an, oder?
     
  22. Moogulator

    Moogulator Admin

    Außer dem Weltuntergang - bisher nur das bereits Gesagte. In 3 Tagen gibts mehr…
     
  23. island

    island Modelleisenbahner

    Der kommt doch erst gegen ende des Jahres ;-)
     
  24. Steril707

    Steril707 Tach

    Davor also sogar noch die Sommer NAMM... :supi:

    :mrgreen:
     
  25. island

    island Modelleisenbahner

    Da kommt erst noch [​IMG]
     
  26. Steril707

    Steril707 Tach

    Also noch viele viele tolle Blaswandler und iPhone/Pad-Controller bis zum Weltuntergang.
     
  27. Anonymous

    Anonymous Guest

    ein neues plug in kommt auch noch...

    musst halt in die eurorack szene einsteigen, wenn du immer wieder mit neuen hardware innovationen überrascht werden willst. :mrgreen:
     
  28. Steril707

    Steril707 Tach

    Glaub davor kauf ich mir lieber noch nen IPhone-Controller... :mrgreen:

    [/quote]

    Bisschen Musik will ich ja schon noch machen, deswegen sind Modularsysteme nix für mich... :mrgreen:
     
  29. island

    island Modelleisenbahner

Diese Seite empfehlen