[NAMM 2014] YAMAHA MOXF-R

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Michael Burman, 9. Dezember 2013.

  1. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Während die Tastaturversionen MOXF6 und MOXF8 mit 1024 MB Flash-ROM-Sample-Speicher nachgerüstet werden können, passen in die Rack-Version nun bis zu 2 GB rein:

    [​IMG]
     
  2. changeling

    changeling Tach

    Wow, endlich mal wieder bedienbare Rack-Versionen (naja, wenn es nicht von Yamaha wäre :P). :supi:

    Ist schon was über den Preis bekannt?
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das war vor einigen Monaten schon hier drin, ich weiss nur nicht in welchem Thread.
    Photoshop? So viel Fläche für so wenig Effektivität? Das würde nicht zu Yamaha passen.

    Aber ok, kreativ sind die 1-6 Dinger natürlich für 6 FM OPs da und die anderen für Elements und so weiter. Zurück zur MultiSynthesis Plattform wie die EX Serie, die eher keinen großen Erfolg hatte. Naja. Das Konzept noch mal überdenken.

    Oder wirklich in dieser Form?..
     
  4. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Das war noch der MOX-R vor über einem Jahr: viewtopic.php?f=3&t=72756
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    genau den!
    Danke.
     
  6. changeling

    changeling Tach

    Jetzt weiß ich warum mir das so bekannt vor kam. :lol:

    Fake it til you make it. :supi:
     
  7. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

  8. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

Diese Seite empfehlen