NAMM 2018

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Lauflicht, 5. Dezember 2017.

  1. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Hier gibts noch keinen NAMM 2018 Thread? Dann wird es Zeit...

    Da noch etwas Zeit bis zur NAMM ist, können wir ja mit Gerüchten anfangen.


    Gerücht #1
    Moog hat ein neues Produkt, welches 7000 USD (netto) kosten soll und bereits unter NDA vorgeführt wird. Allerdings sollen angeblich weder Moog noch DSI auf der NAMM vertreten sein?! Da gibts noch was zu recherchieren. :)
     
  2. Peter hates Jazz

    Peter hates Jazz Jabadabadu

    Behringer ist nicht dort..
     
  3. Peter hates Jazz

    Peter hates Jazz Jabadabadu

  4. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Da fehlen einige Namen. Melden die sich noch an, oder sind große Musikmessen letztendlich ein Anachronismus den wir in schnellen Internetzeiten nicht mehr brauchen? Korg ist da. Vielleicht passiert da ja was spannendes. Gibt dann erst so ein 86% Ding, und in 2019 dann FS. Solange warte ich.
     

Diese Seite empfehlen