Naresh Sohal
 "The Divine Song" für Erzähler und Orchester

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von serge, 18. Januar 2011.

  1. serge

    serge ||

    Wer die Ausstrahlung dieses Stücks heute mitgeschnitten hat, möge sich bitte bei mir melden.
    Wurde heute, 18. Januar, vom Deutschlandradio Kultur gesendet, war ein Konzertmitschnitt vom 15. Januar 2011 (Staatskapelle Berlin, Dirigent Zubin Metha, Sprecher Stefan Kurt).

    Habe das Stück zufällig ab der Mitte auf der Heimfahrt von der Arbeit im Radio gehört und bin zutiefst beeindruckt.
    Allerdings auch davon, dass nach einer ersten Recherche keine Aufzeichnung irgendeiner Aufführung dieses Stückes käuflich erhältlich zu sein scheint.

    Da es sich um ein Werk für Orchester und Erzähler handelt, weiss ich nicht, ob es in diesem Forum richtig aufgehoben ist. Falls nicht, bitte ich um Entschuldigung und Verschiebung.
     

Diese Seite empfehlen