natur-urwald-samples

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von Anonymous, 22. April 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    werde in 3 wochen nen openair chill out auf ner gabba/hardtekk party beschallen.
    als grundlage für dezentes synthesizer sequenze dachte ich unter anderem an natur samples, ala tropenwald,tiergeräusche,sprechende bäume, usw.
    die echoisiert,und gefiltert werden sollen.usw

    meine vogelstimmen cd ist schon resamplet.besonders urwald geräusche vom amazonas,usw evtl wasserfälle und sowas alles suche ich nun,
    kennt jemand nen link,wo man samples in ok qualität ziehen kann?
    oder jemand mit entsprechender sammlung?

    thx
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hatte mal sehr lange nach wirklich brauchbaren CDs gesucht und dann mit der Serie "Echoes of Nature" endlich genau das gefunden. Gibt es verschiedene Titel von Regenwald bis Thunderstorm, einfach klasse. Das Label heißt Laserlight und die CDs kommen von Delta Music in Frechen. Die CDs sind aus den 90ern, mittlerweile ist das Programm etwas anders geordnet, musst du selber mal schauen http://www.deltamusic.de/index.php?id=2 ... ral+Sounds
     
  3. ik kann dir nur empfehlen, sich die sachen uff'm freesoundproject mal rauszusuchen ;-) ...is definitiv ne menge kram diesbezüglich zur verfügung...cya

    <2°TRo²³

    ps: andererseits haik hier ooch ne dicke sammlung am start, da ik selber uff so'n zeuch abfahre :P ...
     
  4. Ermac

    Ermac -

    Ohne Dir jetzt weiterhelfen zu können: Coole Sache! Wo ist das Festival?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest


    das ist ursprünglich die himmelreich connection,die schon seit anfang der 90iger kleine aber feine techno openairs der härteren gangart feiert.
    auch immer viel mit livacts und so.
    der oberindianer der himmelreichs macht jetzt auf messebau,und hat deshalb das ganze nun seinem kleinen bruder übergeben,der das jetzt fortführt. (basic system error)so mit gabba,hardtek,french,usw.kenn mich da nicht so aus.
    jedenfalls ist die lokation sahne.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ottilienberg

    leide dürfen wie nicht in die kapelle rein,aber da wird drinnen trationell ein stroboskop platziert,bei nacht ist das einfach hammergeil.dunkel,und die kapellenfenster blitzen. etwas sehr mystische stimmung dann.. ;-)
     
  6. ich hab 2 sample cd's mit geraeuschen, da sind n paar
    baeche, wasserfaelle, moeven, baumgeraschel ... drauf
     

Diese Seite empfehlen