Nava v1.0 TR-909 Clone

Flexxxa schrieb:
Sieht sehr cool aus. Bin auf deine Soundbeispiele gespannt.

Wieso Soundbeispiele, der steht bei uns nur zur Deko da er gut zur Raufasertapete passt ;-)

Ich bin sehr begeistert vom Sound, in jedem Fall kräftiger und detailierter im Klang als der Tr-8 (welche ich auch habe)
Ein direkter Vergleich zum Original ist uns leider nicht möglich.
Als Orientierung kann man somit nur Samples nehmen.
schau mal hier auf der Seite (unten) http://www.e-licktronic.com/en/content/ ... -909-clone
 
Falls hier jemand eine fertig gebaute NAVA loswerden möchte, bitte PN an mich :)
 
acronym schrieb:
Falls hier jemand eine fertig gebaute NAVA loswerden möchte, bitte PN an mich :)

Im Moment und in den nächsten Monaten scheitert es an der Verfügbarkeit der pcb und Case.
Am besten im "Nava Forum" oder bei muffwiggler fragen.
 
Da der letzte Post ja schon zwei Jahre alt ist, dürfte sich bez. Nava einiges getan haben.
Hat denn jemand die Nava mit der TR-909 verglichen? Gibt es Klangunterschiede? Ist das OS jetzt bugfrei?
Wie ich sehe kann man sich das Gerät bei Kumptronics (decoder303) bauen lassen.
Das macht die Sache jetzt für mich interessant.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben