NearMint Arp2600

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von inVrs, 17. Juni 2006.

1. inVrs

inVrs Tach

2. HPL

HPL Tach

beim momentanen preis (1200$ /0 gebote) würd ich den glatt nehmen :D

3. tomcat

tomcat Tach

aber nur mit mint! :lol:

4. Jörg

Jörg |

"near mint"???
    Alles klar! :meise:

5. Feinstrom

Feinstrom aktiv

"Near mint" heißt, dass in der Nähe ein Pefferminzbonbon liegt.
    Er schreibt aber zum Schluss ganz eindeutig "Mint not included", also kriegt man das wohl nicht dazu...

So wie er von außen aussieht, müsste man vielleicht ein Duftbäumchen :gay: dranhängen, hihi!

6. Anonymous

Anonymous Guest

Solange er tzechnisch in Ordnung ist, ist der Zustand eigendlich egal, oder!?

7. Alex

Alex Tach

Hm. Ich hätte bei einem optisch total verranzten Gerät so meine Bedenken... Da könnten ICs locker sein, Staub, Dreck, Schmodder, Rauch und so weiter im Innern sein, die Potis nahe am Lebensende. Kurz: ein optisch einwandfreies Gerät wäre eher was für mich.

8. Anonymous

Anonymous Guest

Der Beschreibung nach weiß was der Verkäufer, was er sagt - und das ist, dass das Gerät a)30 Jahre alt ist und b)technisch in Ordnung ist.

Man wird sicher sehr viel schlechtere Geräte mit sehr viel besseren Fotos kaufen könnnen.

Bei einem 30 Jahre alten Gerät sind die (originalen) Potis übrigens *immer* jenseits ihrer Lebensdauer.

9. tomcat

tomcat Tach

Und die Front sieht gar nicht so schlecht aus. Da hab ich schon viel schlechtere Maschinen mit schönem Gehäuse gesehen ;-)

10. serenadi

serenadi Tach

jo, finde ich auch, sieht eigentlich sehr gut aus.
    Holz kann man ersetzen.

11. micromoog

micromoog bin angekommen

-ohne Worte-

12. FlouXooom

FlouXooom Tach

Na der Verkäufer ist ja sehr entgegenkommend *gg*

13. Jörg

Jörg |

Das sagt ja echt schon alles. Der hat wohl den Schuss nicht gehört. :meise:

Und noch mal, man kann ja über den Zustand des Gerätes geteilter Meinung sein, aber "near mint" ist doch echt der Witz auf Rädern.
    Im übrigen immer noch richtig:
    http://www.synthfool.com/mint.html

14. tulle

tulle bin angekommen

Der Kerl hat einen trockenen Humor... Legt einen Zweig Minze neben das Gerät und sagt: Das Gerät ist neben der Minze (This Unit is near mint). Das Äußere der Kiste sind Lagerschäden, Tolex macht nicht alles mit. Ob das innere ok ist? Hinfahren, anhören. Das empfiehlt auch der Verkäufer.

15. micromoog

micromoog bin angekommen

Wenn du einen Termin ausmachst, muss der Verkäufer doch denken:
    If you do not trust us, we would rather not do business with you. Thank you. ;-)

16. Jörg

Jörg |

Neben der Minze, haha. :roll:

Diese Seite empfehlen