NearMint Arp2600

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von inVrs, 17. Juni 2006.

  1. inVrs

    inVrs Tach

  2. HPL

    HPL Tach

    beim momentanen preis (1200$ /0 gebote) würd ich den glatt nehmen :D
     
  3. tomcat

    tomcat Tach

    aber nur mit mint! :lol:
     
  4. Jörg

    Jörg |

    "near mint"???
    Alles klar! :meise:
     
  5. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    "Near mint" heißt, dass in der Nähe ein Pefferminzbonbon liegt.
    Er schreibt aber zum Schluss ganz eindeutig "Mint not included", also kriegt man das wohl nicht dazu...

    So wie er von außen aussieht, müsste man vielleicht ein Duftbäumchen :gay: dranhängen, hihi!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Solange er tzechnisch in Ordnung ist, ist der Zustand eigendlich egal, oder!?
     
  7. Alex

    Alex Tach

    Hm. Ich hätte bei einem optisch total verranzten Gerät so meine Bedenken... Da könnten ICs locker sein, Staub, Dreck, Schmodder, Rauch und so weiter im Innern sein, die Potis nahe am Lebensende. Kurz: ein optisch einwandfreies Gerät wäre eher was für mich.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Beschreibung nach weiß was der Verkäufer, was er sagt - und das ist, dass das Gerät a)30 Jahre alt ist und b)technisch in Ordnung ist.

    Man wird sicher sehr viel schlechtere Geräte mit sehr viel besseren Fotos kaufen könnnen.

    Bei einem 30 Jahre alten Gerät sind die (originalen) Potis übrigens *immer* jenseits ihrer Lebensdauer.
     
  9. tomcat

    tomcat Tach

    Und die Front sieht gar nicht so schlecht aus. Da hab ich schon viel schlechtere Maschinen mit schönem Gehäuse gesehen ;-)
     
  10. serenadi

    serenadi Tach

    jo, finde ich auch, sieht eigentlich sehr gut aus.
    Holz kann man ersetzen.
     
  11. micromoog

    micromoog bin angekommen

    -ohne Worte-
     
  12. FlouXooom

    FlouXooom Tach

    Na der Verkäufer ist ja sehr entgegenkommend *gg*
     
  13. Jörg

    Jörg |

    Das sagt ja echt schon alles. Der hat wohl den Schuss nicht gehört. :meise:

    Und noch mal, man kann ja über den Zustand des Gerätes geteilter Meinung sein, aber "near mint" ist doch echt der Witz auf Rädern.
    Im übrigen immer noch richtig:
    http://www.synthfool.com/mint.html
     
  14. tulle

    tulle bin angekommen

    Der Kerl hat einen trockenen Humor... Legt einen Zweig Minze neben das Gerät und sagt: Das Gerät ist neben der Minze (This Unit is near mint). Das Äußere der Kiste sind Lagerschäden, Tolex macht nicht alles mit. Ob das innere ok ist? Hinfahren, anhören. Das empfiehlt auch der Verkäufer.
     
  15. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Wenn du einen Termin ausmachst, muss der Verkäufer doch denken:
    If you do not trust us, we would rather not do business with you. Thank you. ;-)
     
  16. Jörg

    Jörg |

    Neben der Minze, haha. :roll:
     

Diese Seite empfehlen