Necros (Waldorf Largo)

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Bluescreen, 5. August 2009.

  1. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    R.staunlich, wie wenig Leute den viel bequemeren mp3-Player nicht nutzen, ist doch im Eingabefenster drin..

    [mp3]www.trippler.net/files/largo/necros.mp3[/mp3]

    Info: AdminShoutbox. Da steht alles drin oder mit der Maus über die Felder über dem Eingabefenster bei ANTWORTEINGABE so steht.
     
  3. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Danke für den Hinweis. Ich nutze das selbst nicht so gerne, da ich mit externem Player weiterhören kann auch wenn ich die Seite wieder verlasse.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wenn du mit Rechtsklick im Extratab öffnest, ist das alte Fenster mit dem Player noch da.
    Sofern du nicht IE6 nutzt, können alle richtigen Browser das.

    Und der Link steht ja daneben. Hab bewusst 2 Versionen gemacht: Eine mit URL und eine ohne.
    Ich poste das nur wild rum, damit es allgemein bekannt ist. Ich finds um LÄNGEN cooler, wenn da direkt nen Player ist. Wer das nicht will, kann ja den Link nutzen und extern öffnen. TABBED BROWSING ist dabei sehr sehr hilfreich.

    So, wollt nicht weiter hier alles zulabern. Aber ich bin dieser Tage ein Vorschlagsbot, der den Leuten hilft die neuen Funktionen zu nutzen. So wie mit den eingebetteten Videos, den Uploads und Patches auch..

    Wie immer, netter kleiner Schmutzlertrack.
     
  5. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    :lol:

    Ich kenne den Player ja schon von EA, es dauert aber eine Weile, das über 10 Jahre alte Surfverhalten zu ändern.

    Eine Rückmeldung noch, die der Bot gerne an sein Herrchen weiterreichen darf: ich bin inzwischen mit dem silber-blauen Template ganz glücklich. Nur bis ich "Neue Beiträge" geortet habe, dreht die Maus meist ein zwei Runden. Nutzt eigentlich jemand die Funktion "Unbeantwortete Beiträge"?
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Sowas lieber zentral in "Intern". Prosilver ist faktisch identisch mit dem Haupttheme. Weiss also nicht genau, was eigentlich deine Frage ist oder Bitte, falls eine eingebettet ist, hab ich den passenden Player nicht. Bin ein ziemlich dummer Bot ohne KI.
     
  7. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Nicht so wichtig. Nach Mitternacht werden meine Fragen und Tracks verschwommen.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hui, klingt dick. Ich glaub ich muss mir das Largo-Demo doch mal saugen...

    btw neue Posts und so:

    Ich hab mir mittlerweile ein Bookmark dafür gemacht, ist bequemer ;-)

    search.php?search_id=newposts
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Der Link NEUPOSTS befindet sich oben und unten und im RSS Feed sind sie auch. Bequemer gehts nicht. Ich hab auf meinem Homeknopf diesen Link. Und Tipp: Aufs Logo klicken führt auf die Startseite des Forums. Aktive Themen könnte ich auch oben noch dazupacken, falls.. Aber bitte in "intern", ich les nicht immer überall mit. Der arme Track sollte nicht so untergehen..
     
  10. danke für den Tip - wusste nicht, das du das jetzt auch hast :supi:
     
  11. 1A - du machst echt Lust auch Largo/Blofeld mit deinen Sounds!
     
  12. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Wir sind doch alte Meckerfritzen ;-) Wie gesagt bin ich inzwischen wieder glücklich mit dem Forum. Das einzige, was ich vorsichtig angedeutet hatte war, dass die "Neuen Beiträge" m.E. linksbündig vor die überflüssigen "Unbeantwortete Beiträge" gehören
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das ist ja nun reine Gewöhnungsfrage. Nutzt du nicht die Dinger ganz oben? NEUPOSTS neben NEU40? Da kommt man nämlich auch dran, wenn man irgendwo im Forum ist. Die anderen sind nur auf der Indexseite. Bewusst nicht umarrangiert, ist halt so in der Standardinstallation. Wenn das alle lieber irgendwie anders in der Reihenfolge wollen, dann wäre das aber machbar. Bitte in intern mal posten und umfragen. Ansonsten ist das ja mehr ne Gewohnheitsfrage.

    Huaa, und nu ist dein Thread wieder verlabert.
     

Diese Seite empfehlen