nee oder? ms20 durchbricht langsam die magische grenze..

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von inVrs, 6. November 2006.

  1. inVrs

    inVrs Tach

  2. Pepe

    Pepe Tach

    K.R.A.N.K.! ':shock:'
     
  3. e6o5

    e6o5 Tach

    es sind doch auch ein paar patchkabel dabei. und er ist wie neu mit nur einem kratzer ;-)
     
  4. Neo

    Neo bin angekommen

    Ich mache jede Wette das auch hier im Forum Leute sind die diese exorbitanten Preise mit einem Achsezucken bezahlen. :shock:
     
  5. FlouXooom

    FlouXooom Tach

    Naja...aber nicht für nen MS-20. So schwer ist der eigentlich nicht zu bekommen. Da ist man schön blöd, wenn man 1000,- Euro ausgibt.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Biete MS20, 1000€, mit Mods (LPF mode für HPF) etc..
    einfach melden, kein Moog, ARP, Sowas..

    also, wer ihn will, ;-)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    :shock: und die Auktion geht noch 5 Tage!
     
  9. boombaum

    boombaum Tach

  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gebotsrückzieher....

    http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=290047206145

    Von 1350,-Euro auf 955,-Euro zurückgefallen :eek:

    artmusicsrl macht ´nen Rückzieher und bietet wohl unter neuem Namen allmusiccorp wieder mit (Preisspionage) ;-)

    Auch auffällig:
    http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=140009642750
    Preistreiberrei, nennt man sowas. Das einzig merkwürdige sind die unterschiedlichen Standorte des Mitglieds (Italien + USA). Aber alles ist ja bei evilbay möglich...

    Auf jeden Fall stehen die beiden jetzt bei mir in der Sperrliste
    Oh man, ist die voll :P
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Äh...wo ist denn bitteschön da der Anal(og)eingang :P und dann nur so´n kurzes Patchkabel als Zubehör - Ne,ne...danke
     
  13. Ermac

    Ermac Tach

  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Eigentlich ein Fall für den Sprüchethread:

    Alles klar! :lol: :rofl:
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    und den gleich noch hinterherschieb...

    dabei werden die MS10/MS20 momentan fast täglich bei ebay angeboten... :lol:
     
  16. eisblau

    eisblau Tach

    Also 3 unterschiedliche Bieter, die innerhalb kurzer Zeit ihre Gebote streichen, weil sie sich hmm "vertan" haben...

    Find ich ziemlich unfair, diese Pfuschbieterei. Potentielle Bieter lassen sich durch solche Geschichten gern verscheuchen.
    Eine eigene Form von Preiskampf, würd ich sagen.
     
  17. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    hm... eigentlich keine schlechte idee. käufer bescheissen den verkäufer.

    metode:

    du und dein kumpel bieten sich gleich zu beginn einer auktion in den himmel, kein arsch denkt mehr dran, mitzubieten, weil eh zu teuer. kurz vor schluss zieht ihr die angebote zurück und kumpel nr. 3 angelt sich das goldstück fürn feuchten fuzzi.

    ICH würd sowas ja NIE machen...

    btw, ein odysseyII für 705 ücken is doch auch nich schlecht...

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja und deshalb kommen die bei mir auch alle gnadenlos in die Sperrliste :twisted:
     

Diese Seite empfehlen