neee das ist doch nicht wahr , oder ?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von VEB_soundengine, 11. August 2006.

1. VEB_soundengine

VEB_soundengine bin angekommen

2. Anonymous

Anonymous Guest

schau mal auf die anderen artikel von dem, der hat bei allem solche preisvorstellungen :)

3. Neo

Neo bin angekommen

Und wetten das er genug Idioten findet die zu den Preisen kaufen ?

4. RetroSound

RetroSound ●--~√V√V√V~--●

Ja gut, die Preise von dem Kumpel sind teilweise wirklich lachhaft aber er schönes Zeug`s im Angebot. :shock:

Ein paar Teile davon hätte ich auch gern... :P

5. ppg360

ppg360 fummdich-fummdich-ratata

Naja, Spirits, Syrinxes und SH-5 sind bei manchen in unserem Befreierland sehr gesucht, und das läßt natürlich einige Leute, die sowas haben, massiv über die Stränge schlagen. Ich habe mal einen Spirit gespielt und war ziemlich underwhelmed.

2.800 Dollar für ´nen weißen Odyssey?! Für die Furzkiste?! Jetzt geht´s los...

Stephen

6. In eBay wird er die wohl weniger finden, da er nur Sofort-Kaufen macht und völlig überzogene Preise hat. Sowas geht bei eBay in der Regel nur schlecht weg, hohe Preise kommen normalerweise nur durch Auktionen zustande, die bei 1 Euro bzw. 1 Dollar losgehen und wo dann so ein paar Kasper in einen Bietrausch verfallen und sich gegenseitig hochpushen. Ich kenne da selber ein Beispiel, wo ein Bekannter vor vielen Jahren einen Synthi für 925 DM Startpreis eingestellt hatte und ihn nicht loswurde. Als er ihn dann für 1 DM reingestellt hatte, ging es los: das Endgebot waren 1250 DM. Sowas ist wohl nur durch einen Psychologen erklärbar ;-)

7. gerwin

gerwin Tach

Ich denke es ist schon ein gewisser Unterschied, ob man etwas verhoekert, weil man kein Bock mehr darauf hat, oder es einzig und allein darum geht seinen Lebensunterhalt zu bestreiten.
    Wer weiss, ob er nicht etwas oder sogar viel Arbeit investiert hat,um die Kisten hergerichtet mit Profit zu verkaufen.
    Ich denke mal die Marsche beim Verkauf eines neuen Synths ist auch nicht gerade schlecht. Nur beschweren sich die Kaeufer eines neuen Modells meist erst nach einem Jahr darueber, dass sie viel zu viel bezahlt haben, weil die Kiste nun durch die Preispolitik der Hersteller viel billiger im Laden steht.
    Wer gute Arbeit abliefert, kann dafuer auch was verlangen.
    Wem es zu teuer ist braucht es ja nicht zu kaufen.
    Aber oft ist die Mentalitaet dahingehend, dass man sich z.B. in der Metzgerei ueber hohe Preise aufregt und dann aber sagt; " Na gut, packen sie mir 10 Stueck ein!" ;-)

8. Ich wusste doch, dass mein Odyssey eine gute Geldanlage ist...Wer braucht da noch Aktien? :roll:

Diese Seite empfehlen