Negativer Personalabgleich aus: Tale Of US / Afterlife Label

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

-Gast-

Guest
"Stop imperialist pop" - man weiß nicht ob man lachen oder sich fremdschämen soll.

Produziere Du erst mal nur einen einzigen Track annähernd auf dem Level und finde erst mal eine Plattenfirma für deinen Output, bevor Du etablierte Künstler des Genres zum "Lachen oder Fremdschämen" findest. Schuster bleib bei deinen Leisten.
Traumtänzer. :taetschel:
 
Meine Arbeiten auf anderem Gebiet sind Teil einer Museumssammlung, seine nicht...
- da darf ich mich schon mal herablassend äußern wenn ich etwas für schlecht halte.
Ich habs halt nicht so mit Kraftwerk Klonen. Ist hier aber eh OT.
 
Die "Kraftwerk-Klone" arbeiten aber mit Ex-Kraftwerkern zusammen, auch der Uwe Schmidt (mit Florian Schneider).

Du als Vangelis-Verschnitt wirst aber nie auch nur mit der Studio-Putzfrau von Vangelis zusammenarbeiten.

Bei dir reicht es nicht zum Vangelis-Klon, sondern bestenfalls zum Vangelis-Clown.

Von wegen "Fremdschämen" und so. :pcsuxx:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut daß das mal ausgesprochen wurde.
Auch wenn ich nicht verstehe warum Du mich ständig mit Vangelis vergleichst.
Freud lässt grüßen, nehme ich an. Denn rein formal mache ich was ganz anderes.

So, und wer räumt jetzt den Thread auf, den Du hier zu sprengen versuchst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben