nEko/Open Labs etc..

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Moogulator, 31. Juli 2010.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. bei den preisen wundert mich das auch nicht. minium 5k€ für 'nen popeligen windows-PC mit ein bisserl keyboard und controller hardware ist schon ein stattliches sümmchen.


    future_former
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Kann mich diesem Gedanken auch nur schwer erwehren, einen PC mit dicker Haut zu kaufen und mit wenigen Cointrollerelementen. Erinnert an so einen Proto von Creamware vor vielen Jahren, der war auch klobig, mit Touchscreen. Waren 2 davon da, war ein Demo für die Messe, damit man sich das mal ansehen kann und um zu checken, wie man diese Präsentation findet. Fand deren Ansatz im KERN besser, allerdings waren es eben nur schnelle Protos und klobig, da reicht die Vorstellung schonmal nicht aus, wie das in "fertiges Produkt" aussehen könnte.
     
  4. Zolo

    Zolo Tach

    Also Dbeat wäre eigentlich für Laptop Liver mal eine etwas atraktivere Alternative für die Gigs gewesen. Aber teuer teuer...
     

Diese Seite empfehlen