Neon only - Tic,- tac,tac,tac

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 6. Februar 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Damit ihr ne Ahnung bekommt was ich denn so veranstalte wenn ich hin wider doch Musik mache habe ich mal was hochgeladen. Ist aber leider Rapidshare, d. h. etwas umständlich und bleibt nur 4 Wochen. Ich werde das später ändern. ("free" als downloadtyp wählen und ein paar Sekunden warten)


    Es ist eine der wenigen Sachen die ich bis zum Stereofile gebracht habe.
    Der song besteht aus einigen Neon Instanzen ohne weitere Plugs oder Mastering, lediglich normalisiert habe ich, ud viel automatisiert.


    http://rapidshare.de/files/12648007/Neo ... k.mp3.html


    Da es viele 64tel und 128tel Noten hat verlieren die töne an knackigkeit in der MP3 Version. Der Neon hat da tatsächlich unvermutete Qualitäten.

    zurzeit auch als wav verfügbar, da fetz was braucht für MP3 vergleiche. Ist 31MB als wav

    http://rapidshare.de/files/12632552/Neo ... d.wav.html
     

Diese Seite empfehlen