NEPHETON --> Einzelausgänge --> Frage dazu:

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von bratze, 14. September 2007.

  1. bratze

    bratze -

    Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen..

    Ich arbeite mit Ableton und die Nepheton lässt es zu, die Sounds einzeln auf die Spuren zu routen. In Ableton mache ich ne neue Audiospur auf, dann Audio from Nepheton-Spur und dann den Sound/Ausgang anwählen. Ok. Jetzt höre ich aber den Sound doppelt, also auf der Nepheton-Spur und der neuen Audiospur für den Einzelsound. Ääähm.. in der Nepehton selbst kann man in den Settings auf Einzelouts schalten, aber wenn ich nur z.B. die Kick einzeln routen möchte, und der Rest auf der Summe rauskommen soll.. wie mach ich das dann?

    Hoffe es ist verständlich..
     

Diese Seite empfehlen