(Netrelease/free) Toolz303-III - Acid is the biggest Thrill!

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Bruce, 28. Februar 2011.

  1. Bruce

    Bruce Tach

  2. Re: (Netrelease/free) Toolz303-III - Acid is the biggest Thr

    Haha,geiler Trailer :lol:
     
  3. Re: (Netrelease/free) Toolz303-III - Acid is the biggest Thr

    hehe, jupp, der rockt :supi:
    erinnert mich etwas an das Format von AGKW :mrgreen: !

    vorsicht, das ruft den flair auf den plan :twisted:
     
  4. Bruce

    Bruce Tach

    Re: (Netrelease/free) Toolz303-III - Acid is the biggest Thr

    Freut mich, wenn es Spaß macht! :) Danke fürs reinschauen - reinhören (wer Lust hat) dann ab Donnerstag.

    Anmerkung: Der Sound unter dem Video ist übrigens von Oedla aus Schweden. Von ihr wird auch was auf der Compilation sein.

    mfG Bruce
     
  5. s-tek

    s-tek Tach

  6. Re: (Netrelease/free) Toolz303-III - Acid is the biggest Thr


    cool Sache. Ich lausche.

    Der 1. Track faengt komisch an. Wird aber ... ;-)
     
  7. s-tek

    s-tek Tach

    Re: (Netrelease/free) Toolz303-III - Acid is the biggest Thr

    ja manch einer verliert sich im modularwahn hehe :D
     
  8. Re: (Netrelease/free) Toolz303-III - Acid is the biggest Thr

    egal der Rest kickt :supi:
     
  9. tom f

    tom f Moderator

    Re: (Netrelease/free) Toolz303-III - Acid is the biggest Thr

    tolle idee und wieder mal ein beweis für meine trägheit - denn WO ist meine acid-compilation ??? :)

    das mit dem datum hatte ich auch noch nie in erwägung gezogen ...immerhin gibts ja noch nen 6.juni , nen 8. august UND nen 9. september ....LOL

    :supi:
     
  10. Re: (Netrelease/free) Toolz303-III - Acid is the biggest Thr

    den 7. Juli sollte man nicht unterschaetzen
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: (Netrelease/free) Toolz303-III - Acid is the biggest Thr

    zieh ich mir runter :supi:

    du wolltest einfach zu viel... und niemand hat mitgemacht
     
  12. tom f

    tom f Moderator

    Re: (Netrelease/free) Toolz303-III - Acid is the biggest Thr

    und wer hat bock was am 1. jänner zu releasen ??? LOL das ist dann wahrer (kater) acid LOL


    ps: die tracks finde ich allesamt recht gelungen
     
  13. Re: (Netrelease/free) Toolz303-III - Acid is the biggest Thr

    naja spaetestens bei der Anforderung ne richtige 303 zu benutzen war ich raus
     
  14. s-tek

    s-tek Tach

    Re: (Netrelease/free) Toolz303-III - Acid is the biggest Thr

    wow, doch recht rege anteilnahme hier :D

    ja also grundsätzlich sind immer alle herzlich eingeladen mitzumachen.
    auch wir haben schon auf nen 9.9 oder nen 8.8 was gemacht :fawk:

    909 http://www.tribetoolz.de/2009/09/toolz9 ... mpilation/
    808 http://www.tribetoolz.de/2009/08/toolz8 ... freestyle/

    den göttern muss man ja auch ordentliche huldigen :)

    //EDIT:
    übrigens bei uns hier bei den tracks ist auch alles vertreten von 303, über rebirth bis hin zu x0xb0xen und acidlab basslines oder software ala phoscyon ;-)
     
  15. tom f

    tom f Moderator

    Re: (Netrelease/free) Toolz303-III - Acid is the biggest Thr

    ja das hört man auch - aber ich wollte da nichts sagen weil das sicher wieder falsch aufgefasst worden wäre ...denn auch wenn es es anders rüberkommen mag: auch ich bin der meinung "das resultat ist das ziel - der weg ist nebensache" ;-)
     
  16. Re: (Netrelease/free) Toolz303-III - Acid is the biggest Thr

    Hi,

    Heute ist ja der Welt TB-303 Tag. Das war Anlass genug für mich eine weitere MINTE TB 303 zu akquirieren :mrgreen:
    Somit geht der Counter hoch und wir schreiben: TB-303++

    Fotos folgen, sobald die Silberkiste da ist ….

    G.A.S. -> es geht weiter, immer weiter, uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund weiter :twisted:

    Greetz
    orange
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: (Netrelease/free) Toolz303-III - Acid is the biggest Thr

    suche minte 303oberschale im tausch gegen nicht so minte mit wertausgleich.
     
  18. Re: (Netrelease/free) Toolz303-III - Acid is the biggest Thr

    @trigger: no chance :fawk:
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: (Netrelease/free) Toolz303-III - Acid is the biggest Thr

    orange, dich sprech ich doch garnicht mehr an. polier deine glasvitrine. :fawk:

    an alle anderen, falls jemand ne minte 303 hat und diese in nächster zeit verkaufen möchte,,
    vielleicht wird man sich ja einig. werd sicherlich keine halsabschneiderpreise bezahlen..
     
  20. Re: (Netrelease/free) Toolz303-III - Acid is the biggest Thr

    LOL, suche minte Vitrine, ohne Wertausgleich :eek:
     
  21. Re: (Netrelease/free) Toolz303-III - Acid is the biggest Thr

    waere ich jetzt nicht auf Arbeit wuerde ich jetzt auf'm Tisch tanzen .. zu: Vegim - "Acid 303"
     
  22. Bruce

    Bruce Tach

    Re: (Netrelease/free) Toolz303-III - Acid is the biggest Thr

    Exxactly! :)

    Ansonsten: Danke fürs Interesse und viel Spaß mit den Traks! Find ja selber auch, dass wir da eine schöne Vielfalt haben ... so mag ich das.

    mfG Bruce

    ps.: Hab oben mal das wichtigste reineditiert.
     
  23. xtront

    xtront bin angekommen

    Re: (Netrelease/free) Toolz303-III - Acid is the biggest Thr

    Das ist wirklich ein geiler Sampler! *Schulter klopf*

    @Verstaerker: Der erste Track !? etwa xtront - Acid Jacks?!


    darf ich gar nicht laut sagen mit was ich den gemacht habe... :D
     
  24. tom f

    tom f Moderator

    Re: (Netrelease/free) Toolz303-III - Acid is the biggest Thr


    also die drum sounds sind jedenfalls samples (also jedenfalls keine 808/909 in natura) dafür sind die zu starr (keien kritik übrigens) , aber nachdem du ja keine direkte 303 line hast fällt das tippen auf nen clone ja weg ;-)
    also - kläre uns auf - womit hast du den track produced????
     
  25. s-tek

    s-tek Tach

    Re: (Netrelease/free) Toolz303-III - Acid is the biggest Thr

    klingt nach modular. übrigens beide tracks von ihm. und die drums sicher xbase oder korg sx :)
     
  26. Re: (Netrelease/free) Toolz303-III - Acid is the biggest Thr

    den Anfang mag ich nicht ... klingt komisch , aber mit der Bassline wirds dann deutlich besser
     
  27. xtront

    xtront bin angekommen

    Re: (Netrelease/free) Toolz303-III - Acid is the biggest Thr

    Die Drums aus "Thousand Lightning Bugs" waren gemischt aus Vermona DRM1 Mk3 (sequenced by ESX), xBase999 & Miami; Bassline Technosaurus Microcon II und der Rest aus dem Modular. :D

    Acid Jacks ist zu 100% auf einer Roland MC-307 entstanden als ich sie noch hatte...
     
  28. tom f

    tom f Moderator

    Re: (Netrelease/free) Toolz303-III - Acid is the biggest Thr


    dafür ist der acidjacks aber wirklich cool - gratuliere
     
  29. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: (Netrelease/free) Toolz303-III - Acid is the biggest Thr

    die bassline da ist wirklich geil, der rest, vom sound eher... aber groovig das ganze
     
  30. Bruce

    Bruce Tach

    Re: (Netrelease/free) Toolz303-III - Acid is the biggest Thr

    btw. würde es lustich finden, wenn geraten wird, welche Tracks mit welchem Gerät (echte 303 / welcher Clone) gemacht wurden. S-Tek und ich sorgen dann für die Auflösung ... also wer Lust hat:

    mfG :) Bruce
     

Diese Seite empfehlen