nettes design..

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Moogulator, 3. Februar 2006.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    von irgend einer verfluchten egay™ aktion..
    [​IMG]

    verschwindet sicher auch in 3 monaten.. daher hier..
     
  2. Bernie

    Bernie Anfänger

    Eigenbau?
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    sieht so aus..
     
  4. island

    island Modelleisenbahner

    Ne, oder. Und dann gibt's Leute die finden nen M5 Potthässlich :denk:
     
  5. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Sieht ein bißchen aus wie eine Mischung aus EML 500 und PMS Syntar... ich würde auf einen Selbstbau auf EML-Basis tippen. Wie auch immer... das Ding war billig, und dafür könnte es richtig spannend sein.

    Stephen
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    bisschen paia ist auch mit drin ;-).. aber was es genau ist.. ka.
     
  7. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Gibts auch ein Link zu einer Auktion?
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    die ist eh abgelaufen.. muss man den laden supporten? ;-) machen wirs mal so wie die auch: klauen bilder und machen denen traffic ;-) *G*
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist garantiert Eigenbau.
    Seht mal, wie oben die Schrauben das Frontblech eindrücken.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wär man Aaschlochen, ey, würde man ein Blog eröffnen. Sowas wie Google-Watch oder BildBlog und täglich fragwürdige Auktionen posten. Mit Foto natürlich.

    :floet:

    "Ich denk mal drüber nach!"


    *ich hab vom registrieren bei Blogger.com noch ein leerstehendes Blog.
    Man muss sich dort registrieren, um in anderen Blogs kommentieren zu können. Und mit der Registrierung wird automatisch ein Blog eingerichtet.
     
  11. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Schade, ist viel Spekulatius um die Kiste - ich hätte keine Hemmungen den Verkäufer oder auch Käufer um ein paar Details zu erleichtern ;-)
     

Diese Seite empfehlen