Netzteil für ehx bad stone

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von sushiluv, 16. April 2011.

  1. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    Hallo,

    Ich hier einen alten Bad Stone phaseshifter, welchen ich gerne mit Netzteil betreiben würde. 9v ist klar, hab aber keine Ahnung welcher Stecker es sein soll. Weiß das wer?
    Wär super, vielen dank

    Gruß, sl
     

    Anhänge:

  2. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    duerfte der normal 3,5mm klinkenstecker sein, der bei allen alten ehx pedalen drauf ist.

    so schaut das aus:
    https://www.thomann.de/at/electro_harmon ... tzteil.htm

    achtung, polaritaet und masse ist bei den pedalen anderes verschaltet als zB bei boss, also nicht nebeneinander am selben netteil (zB mit einem adapterkabel betreiben)
     
  3. Phil999

    Phil999 aktiviert

  4. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    Vielen Dank für die rasche hilfe,

    bedeutet dies dass ich ein universal AC/DC netzteil nehmen kann und einfach den klinkenstecker verwenden?
     

Diese Seite empfehlen