Netzteil für Roland TR-707 ?!

TROJAX

....
Habe mir vor kurzem eine 707 zugelegt, leider ohne Netzteil. Habe jetzt mittlerweile 3 Universal Adapter ausprobiert, wo man 12 Volt einstellen konnte, aber keine hat funktioniert.

Kann mir einer ein Netzteil empfehlen was funktioniert ?! Link wäre klasse !

lg
 
Da stehen irgendwelche Netzteile mit irgendwelchen Bezeichnungen, aber nirgends wo ich eins bestellen kann ? Muss ich jetzt bei ebay nach einem ACG-Netzteil suchen ?!
 
gruengelb war schneller.

oben steht's.

falls du selbst nichts ähnliches auftreiben kannst, schreib doch dem service eine mail und frag wo es erhältlich ist. mir wurde dort geholfen (aber nicht bei einer 707)...
 
leider kann ich dir auch nicht wirklich helfen, aber so sieht das original netzteil aus....

gruß d.

yo, auf dem schild sieht man das mit dem +/-
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 146
Ist doch kein Akt, daß Kabel vorm Stecker abzuzwicken und anders herum wieder zu verlöten (bei einem handelsüblichen 12-V Netzteil mit 200mA Strom)
 
kennt jemand ein gutes netzteil mit 12 volt und plus aussen?
das von roland kostet 40 euro und umlöten muss nicht sein, wenn nicht unbedingt nötig...


danke noch an den verkäufer, der mir das gerät ohne netzteil geschickt hat. :supi:
 


News

Zurück
Oben