Netzteil Lexicon ?!

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Kalt, 16. Januar 2012.

  1. Kalt

    Kalt bin angekommen

    Hallo ,...

    Habe hier ein Lexicon MPX 100 mit einem 9 V / 1900 mA Netzteil für Wechselstrom - dieses brummt ab und an.

    Heute wollte ich das Netzteil dann austauschen ,... Also ab zu Conrad - da hatten sie es nicht und sie können es auch nicht bestellen. Sie hätten nur welche für Gleichstrom.

    Im Mediamarkt wurde mir dann ein Universal - Netzteil mit 5 bis 15 Volt so auch 9 V und 2250 mA gereicht ( ich hatte das original Netzteil mit ) .

    Daheim angekommen - angesteckt - Lampen am Lexicon leuchten - aber es kommt kein Ton durch . - altes Netzeil dran und der Ton geht .

    Wie kann das sein , oder woran liegt das ? was ist bei denen anders?

    Grüße ,....
     

Diese Seite empfehlen