Netzteilfrage von Bass Station Rack

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Parseque, 10. Oktober 2007.

  1. Parseque

    Parseque Tach

    Hallo zusammen

    Ich habe vor kurzem das 9Volt Netzteil meines neuen Xiosynth25 mal an meiner guten alten Bass Station Rack ausprobiert,da das dazugehörige irgendwann mal den Geist aufgegeben hat. Es löppt :) und nun würde ich gerne ein neues Netzteil kaufen für die BS.Muß ich auf irgendwas achten?
    Meine Idee wäre die BS midi und audiomäßig mit dem Xiosynth zu verbinden.Ne Art Modular System für Arme ;-)

    Gruß
    Michael
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Sollte gleich Spannung (V) wie das alte Netzteil und gleiche oder groessere Stromstaerke (A) haben. Polaritaet (+/-) sollte gleich oder veraenderbar sein...
     
  3. Parseque

    Parseque Tach

    Hi

    Danke für deine Hilfe.Jetzt kann ich das Hartz4 Modulsystem in Angriff nehmen :lol:

    Gruß
    Michael
     

Diese Seite empfehlen