Netzteilfrage von Bass Station Rack

Hallo zusammen

Ich habe vor kurzem das 9Volt Netzteil meines neuen Xiosynth25 mal an meiner guten alten Bass Station Rack ausprobiert,da das dazugehörige irgendwann mal den Geist aufgegeben hat. Es löppt :) und nun würde ich gerne ein neues Netzteil kaufen für die BS.Muß ich auf irgendwas achten?
Meine Idee wäre die BS midi und audiomäßig mit dem Xiosynth zu verbinden.Ne Art Modular System für Arme ;-)

Gruß
Michael
 
Sollte gleich Spannung (V) wie das alte Netzteil und gleiche oder groessere Stromstaerke (A) haben. Polaritaet (+/-) sollte gleich oder veraenderbar sein...
 
Summa schrieb:
Sollte gleich Spannung (V) wie das alte Netzteil und gleiche oder groessere Stromstaerke (A) haben. Polaritaet (+/-) sollte gleich oder veraenderbar sein...

Hi

Danke für deine Hilfe.Jetzt kann ich das Hartz4 Modulsystem in Angriff nehmen :lol:

Gruß
Michael
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben