Netzteilpolung Yamaha CBX-K1XG?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von serge, 22. Juni 2015.

  1. serge

    serge ||

    Habe auf dem Flohmarkt ein Yamaha CBX-K1XG-Keyboard erstanden, leider schweigen sich sowohl Bedienungsanleitung als auch das Netz darüber aus, wie der Stecker des Netzteils gepolt sein muss, selbst auf dem Gerät selbst fehlt jeglicher Aufdruck zu diesem Punkt. Bitte, kann hier jemand weiter helfen? Danke im voraus!
     
  2. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    100%ig kann ich es Dir nicht sagen, aber normalerweise ist es bei Yamaha-Keyboards genau umgekehrt wie bei Casio/Boss. Also den Pluspol innen. Ausnahmen kenne ich nicht...
     
  3. Ja, innen plus ist richtg.

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  4. serge

    serge ||

    Dankeschön, läuft!
     

Diese Seite empfehlen