Netzwerk-Midi over Wifi mit TouchOsc Problem

ich versuch grad mitm iPhone via TouchOSC per CoreMidi, Midi-Messages über Wifi an mein MBP zu schicken

sowohl TouchOSC als auch das Midi-Netzwerkkonfigprogramm meinen das das iphone mit dem Rechner verbunden ist , aber leider kommen keinerlei Midimessages an

jemand Erfahrung damit und Idee was das Problem sein könnte?

via OSC und Osculator funktioniert es übrigens
 
dowser schrieb:
touchOSC sendet (soweit ich weiß) keine reinen MIDI-messages sonder "osc messages" - du brauchst also einen translator dazwischen.
Osculator macht das aber.

http://www.osculator.net/2009/01/27/use-your-iphone-or-ipod-with-ableton-live/

Die neue Version 1.7 kann sehr wohl MIDI!

Leider berichten diverse Anwender nun auch von diversen Macken mit dem bisher eigentlich gut funktionierenden OSC Protokoll. Reason- und RecordTouch funktionieren z.B. mit 1.7 nicht mehr.
Patch ist in Arbeit.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben