NEU ! Audiohub von NOVATION

lenoxx

|||
AudioHub-PP_Image1_0.png



AudioHub-PP_Image2_1.jpg



Diagram_1_0.png

Diagram_2_0.png

Diagram_3_0.png

Diagram_4_0.png

Diagram_5_0.png










Süss das Ding. Preis ?





:mrgreen:
 
...................PREIS............................

You can find out more and check out some examples of how you might use the Audiohub 2x4 on the Novation website. It'll be available in October for around £160/$200
 
Wer das nicht kauft ist doof und stinkt. Morgen haste schon keinen Anschluss mehr im Berghain!
 
wozu ist das Ding gut ?
Aus den Schaubildern werde ich nicht schlau.

Ein Audio/MIDI Interface scheint es zumindest nicht zu sein. Hat ja keinen MIDI Anschluss.
 
Audio Interface mit 3 USB Anschlüssen....da kann man 3 USB-Midi Synths anschliessen und muss dann dafür nur 1 USB Port des PC benutzen statt 3.....

so hab ich das verstanden....
 
aha.
naja, ein USB Hub kostet 5 Euro....das wäre irgendwie billiger.

Scheint also ein Interface zu sein, dass komplett auf Leute zugeschnitten ist, die Synths mit USB MIDI haben.

Nur wenn die dann mal einen Synth ohne USB MIDI besitzen, müssen die gleich ein neues Interface kaufen ?
Ich glaube, ich bin nicht die Zielgruppe dieses Produktes und schnall es deshalb nicht ;-)
 
lenoxx schrieb:
Audio Interface mit 3 USB Anschlüssen....da kann man 3 USB-Midi Synths anschliessen und muss dann dafür nur 1 USB Port des PC benutzen statt 3.....

so hab ich das verstanden....

Also geben die Synth dann über USB->Midi ihre Audiosignale an das Gerät?
Weil ist ja ein Audiointerface und kein Midiinterface oder doch?
 
2 symmetrische TRS-Klinken-Ausgänge
4 unsymmetrische Cinch-Ausgänge
USB-Anschluss Typ B zur Verbindung mit einem Computer
Netzanschluss für mitgeliefertes Netzteil
Kensington Sicherheits-Anschluss

Vorderseite

2 Cinch-Line-Eingänge mit wählbarem Gain
Eingangs-Monitorschalter
Kopfhörer-Ausgang mit Ausgangs-Wahlschalter
3 USB-Anschlüsse Typ A zum Anschluss von USB-Geräten an den Hub

.......die modernen USB-Midi Synths wie Arturia Minibrute oder Korg MS20 mini o.ä. steckst du in die 3 USB Slots des Novation Audiohub und
den Audiohub verbindest du dann mit dessen USB Ausgang an den USB Anschluss des PC....

und schon hastu nur 1 statt 3 USB Slots für 3 USB-MIDI Geräte (Synths, Controller, Maschine, etc.) in Anspruch genommen....und der PC hat wieder 2 USB Anschlüsse frei !
 
.....ähm nein ...die 3 USB Steckplätze leiten lediglich die MIDI Signale weiter....

für Audio hat es leider nur 1 Stereo Cinch Eingang.....schade. Also nur 1 Synth Audio

3 x USB Synth MIDI Signale via 3er Hub
1 X Synth Audio Signal via integriertem Audio-Interface (Focus)

hmmm, kuck dir den Link von Novation nochmals an......
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben