Neu auf Sequencer.de

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 27. September 2007.

1. Moogulator

Moogulator Admin

Nur kurz: Es gibt jetzt auf der Startseite ein kleines Bild von zufällig ausgewählten Synthesizern mit Link zu Datenbank und darunter ist nun die Suche, ich könnte das hier auch einbauen, denke aber wegen Traffic und Co lasse ich das sein.

Soll beim stöbern helfen. Hoffe, es gefällt. Muss eh wieder andere Dinge machen aber heute hatte ich mal ein bisschen Zeit.

Dazu noch: Es gibt 2 neue Moderatoren, die helfen ein bisschen mit das Forum nach ultrabösen Sachen zu durchkämmen. Nur allgemein sei das mal bekanntgegeben.

Das wars auch schon.

Apfelkrautsalami für alle!

2. nettes feature!
    so sieht man gerätschaften, nach denen man wohl nie gesucht hätte :)

btw: wo kann ich lieferadresse für die apfelkrautsalami hinschicken? :roll:

3. Anonymous

Anonymous Guest

Wer sind denn die neuen Moderatoren? Nur mal so zur Info .

4. Moogulator

Moogulator Admin

Achja, die Gruppenadmin hab ich ja hier rausgenommen, Alex und marv42dp sind die Zugänge, die einige ja postenderweise schon kennen könnten. Wenn sich noch einer berufen fühlt und das ganze hinkriegt, dann wäre auch das denkbar. Ich denke es ist an der Zeit wie andere Foren das auf mehrere entspannte Schultern zu packen, was hiermit geschehen ist.

Jo, die Funktionen zum Stöbern sind grade hier auf der Site ziemlich gefragt, ansich könnte ich auch eine Funktion bauen, die mehrere ähnliche Syntheszer findet und sowas, zB nur modular listet oder sowas..

Naja, aber fürs Erste mal erstmal so.
    Man wird auch schnell merken wie viele Synthesizer schon in der SynthDB sind.

5. Moogulator

Moogulator Admin

Auch neu ist die automatische "Ausfüllfunktion", ich hoffe, dass die Leute eher lernen wie man nach Synthesizern suchen KANN oder sehen wie es funktioniert. So kann man zB durch löschen des Synthesizer-Namen einfach alles von der gleichen Firma finden, ohne viel Arbeit.

Natürlich wird das noch erweitert mit der Zeit, jedoch nur auf der Startseite, denke das muss man hier im Forum nicht tun, da reichen die normalen Suchfelder. Gelle?

6. Moogulator

Moogulator Admin

Flugschädel ist da das Stichwort ;-)

7. Deusi

Deusi Ja was denn eigentlich?

Buchstabensubbe?

8. Moogulator

Moogulator Admin

9. Deusi

Hab' ich hier im Billy-Regal stehen. ;-)
    Aber das kennen doch eh nur die Älteren hier. :opa:
    Und selbst von denen nur die wenigsten...

10. Moogulator

Moogulator Admin

Det glooobick ooch!
    Gehört dann irgendwo zwischen Fischmob (oder mop?) und Sielwolf.

11. Deusi

Die hab' ich damals auch noch live gesehen und für sehr hochwertig befunden.

Diese Seite empfehlen